Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen Resetbug bekomme ich Windows 8 nicht an start
Lord Wotan
2012-10-28, 09:48:11
Hey
Der Nvidia Treiber Resetbug schlägt wieder zu.
Ich habe Probleme das Upgrade auf zwei PC´s mit NVidia Karte entweder als drüber Update abzuschließen oder bei kompletter neu Installation an laufen zu halten. Es wird immer der reset Grafikbug verursacht.
Hat hier auch wer das Problem. In Windows 7 ist der Treiberbug ja gefixt worden von NVidia.
Hey
Der Nvidia Treiber Resetbug schlägt wieder zu.
Ich habe Probleme das Upgrade auf zwei PC´s mit NVidia Karte entweder als drüber Update abzuschließen oder bei kompletter neu Installation an laufen zu halten. Es wird immer der reset Grafikbug verursacht.
Hat hier auch wer das Problem. In Windows 7 ist der Treiberbug ja gefixt worden von NVidia.
Hast Du ein Smartphone mit NVidia Karte?
Als PC-Variante ist der Mist nicht zu empfehlen, selbst das Fritz! NAS erkennt Win8 bei mir nicht. Von anderen Seltsamkeiten und gängeleien ganz zu schweigen ...
Den von dir erwähnten Bug habe ich allerdings bei mir NICHT! Win8 64-Bit (460GTX).
Lord Wotan
2012-11-03, 01:36:23
Hat sich erledigt. Mittlerweile läuft es auf allen PC bei mir.
StefanV
2012-11-03, 04:01:55
Hat sich erledigt. Mittlerweile läuft es auf allen PC bei mir.
Was hast getan?
Lord Wotan
2012-11-03, 10:51:22
Ich habe den Speicher zwischen meinen beiden PC und die Grafikkarten getauscht und nun ging die Installation durch. Und ich habe eine komplette neu Installation bei den PC verrichtet.
Arschhulio
2012-11-03, 16:04:26
Ich hatte mal was ähnliches unter win7, hatte zwar keinen Treiberreset dafür aber viele andere abstürze, RAM Bänke gewechselt und alles lief wieder.
Kann man nur eins machen, Nerven behalten und testen, testen, testen :biggrin:
Mann lernt halt nie aus bei der momentanen HW/SW :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.