PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s8000jet von speicherkarte installieren?


thomas62
2012-10-28, 14:47:03
Hallo,

wie ihr ja bestimmt wisst kann man ja Spiele / App`s von Speicherkarte
Installieren. Nur bei mir geht das irgendwie nicht !! ??

Wie andere Firmware Installieren damit ich auch Spiele /App`s von Speicherkarte installieren kann.
Drauf ist z.zt
(SW VER)
S8000XPJA1
(CSC VER)
S800MOXAJA1

Welche andere Neuere Firmware ist dafür geeignet ?

Ich betone hiermit ausdrücklich das ich nicht nach irgendwelche Illegale Sachen Frage.
Ich will lediglich die Möglichkeit haben mir die sachen auch von Speicherkarte zu Installieren.

Man könnte es ja auch per WAP machen aber das geht zu sehr auf die Prepaid-Karte.

Zudem wird auch angeboten als normalen download zum PC und dann auf die SD-Karte zu schieben. Erscheint mir doch günstiger !

mfg

thomas62
2012-10-28, 19:21:13
ich habe es selbst geschafft.

danke euch das ihr mir in Gedanken geholfen und Glück gewünscht hattet.

mfg