PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Brands _ Studienarbeit


Moritz L.
2012-10-28, 15:13:39
Ich weiß wie ätzend es ist wenn sich jemand in einem Forum anmeldet und dort nach Hilfe sucht.
Allerdings bin ich schwer verzweifelt. Ich benötige dringend ein paar Antworten für meine Studienarbeit. Da ich auch immer fleißig klicke, dachte ich vielleicht finde sich auch für mich jemand. Die Studienarbeit geht über die TV-Industrie in Deutschland.
Deshalb dachte ich hier finde ich einige aufgeschlossene Menschen.

Um auch Euch dafür etwas zu geben, verlose ich unter allen 100 Antworten (mehr benötige ich nicht), 1x 50€ für Amazon und 5x 20€. Ihr seht ich brauche wirklich dringend Eure Hilfe. Es sind auch nur 17 Fragen.

Also bitte löscht den Thread nicht, drückt ein Auge zu und helft mir.

Ich wäre Euch wirklich dankbar und erteile jedem gerne auch Auskunft über die Ergebnisse, wenn er mir eine Nachricht schreibt.

Anbei der Link: http://freeonlinesurveys.com/s.asp?sid=h8mdpfnutpd8eyt138105

P.s.: Bei den Fragen geht es nur um Eure Wahrnehmung. Das heißt selbst wenn Ihr keine informierte Antwort geben könnt, ist Eure Antwort eine große Hilfe.

MasterMaxx
2012-10-28, 17:02:16
Hab mal mitgemacht.

Auch wenn ich zu den Preisen und Angeboten von den TVs wenig sagen kann.

(del)
2012-10-28, 19:41:11
Wenn du mir das Versprechen gibst, nach deinem Studium niemals ein raffgieriger Bankster oder in sonstiger Form auffälliger assozialer Menschenschinder in leitender Position zu werden, beteilige ich mich gerne.

Morale
2012-10-28, 19:50:01
Viele Stunden in der Woche verbringen Sie mit den folgenden Medien?

Die Frage ist falsch Aufgebaut, man kann pro "Zeiteinheit" nur 1 Medium anklicken, dafür kann man bei jedem Medium 4 Zeiteinheiten anklicken.

Und mehr als 4 Std die Woche schaut wohl 99,999% Fern oder surft im Internet ;)

Plutos
2012-10-28, 19:54:18
Was für ein Antwortmöglichkeiten-Krüppel ist Frage 16 denn bitte?

NiCoSt
2012-10-28, 19:59:07
done, aber frage 16 haut antworttechnisch nicht hin. Inhaltlich und technisch in der Umfrage

Grivel
2012-10-28, 20:00:00
Wieso kann man nur 4 Firmen auswählen und deren Smart TV bewerten, wäre mir neu, dass andere Firmen sowas nicht bieten.
16 ist spalte mit Zeitel vertauscht.

ngl
2012-10-28, 21:24:14
Was soll denn ein Smart TV sein? Ich wusste nicht einmal das es die Firma Panasonic noch gibt.

Dead Man
2012-10-28, 21:27:59
Klingt nach einer fundierten Studienarbeit, die man locker mit 200 Euro untermauern kann. :upara:

THEaaron
2012-10-28, 22:56:18
Was soll denn ein Smart TV sein? Ich wusste nicht einmal das es die Firma Panasonic noch gibt.

Ein Fernseher mit Facebook Anbindung. :D

w0mbat
2012-10-29, 00:18:14
Hätte ja mitgemacht, aber woher soll ich den Stromverbrauch etc. von diesen Herstellern wissen?

dnbcommander
2012-10-29, 09:14:58
Frage 10: Warme Beziehungen? O.O

Woher ich nun alles von jedem Hersteller wissen muss ist mir aber unklar :D