Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 27./28. Oktober 2012

Leonidas
2012-10-29, 08:07:03
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-2728-oktober-2012

Gast
2012-10-29, 10:34:08
Hallo,

Ich lese 3d-Center schon seit einigen Jahren. Schade finde ich leider die etwas negative Berichterstattung über Windows 8.

Klar ich habe mich auch schon sehr genervt über die neue Modern UI und andere Elemente (wie die neuen Funktionen die auftauchen wenn man die Maus in die Bildschirmecken bewegt). Und auch ich bin nicht restlos überzeugt und mir nicht sicher ob es besser oder schlechter ist als Win7.

Allerdings müsste man auch die Positive Seite erwähnen. Und für mich kommen die in letzter Zeit hier zu kurz. Für mich relevant sind da, dass das System allgemein viel schneller zu reagieren scheint. Es startet schneller, die Benutzeroberfläche (die klassische!) scheint auch besser zu reagieren. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl damit zu arbeiten. Vielleicht wären diese guten Seiten auch einmal einen Kommentar oder eine objektive Untersuchung Wert.

Grüsse,
Christian