PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler in den Medien


FeuerHoden
2012-10-30, 19:31:08
Hallo,

es ging mir hin und wieder mal auf die Nerven wenn ich zb. bei SPON einen Artikel über einen Film las und erst ganz am Ende des Artikels den Filmtitel fand. Es war einer der Filme über die ich gern so wenig wie möglich im Vorfeld gewusst hätte weil dadurch das filmische Erlebnis gesteigert wird.

Nun ist es so dass demnächst ein Film in die Kinos kommt den ich mir schon gerne ansehen möchte aberich schaffe es nicht die Medienspoiler zu ignorieren. Ein Online Magazin schreibt auf der Hauptseite in der Überschrift ein wichtigies Element der Handlung hin, 3sat bringt eine Sendung 'Wie gut ist der Film soundso?' und ich konnte gerade noch wegschalten. Auf der Webseite des Kinos wo man die Karten reserviert muss man auf einen Button unter dem Beschreibungstext zum FIlminhalt klicken. :freak:

Was ich sagen will. Es geht mir tierisch auf die Nerven, ich lese schon extra nicht mehr im 'Kultur' Forum im 3DCenter, ich lese extra keine Artikel zu dem Film und sehe mir auch das angedrohte Making of nicht an ... und ich schaffe es trotzdem nicht nichts über die Handlung des Films zu erfahren. :mad:

Die Medien habens geschafft, ich bin stinksauer und habe überhaupt keine Lust mehr auf den Film und werde ihn mir trotzdem in ein paar Tagen im Kino ansehen weil ich schon zugesagt habe. :mad:

EdRu$h
2012-10-30, 19:34:48
Geht es um Skyfall?

Wenn ja keinn ich deinen Unmut nur zugut verstehen, es wird wirklich immer mehr Gespoilert in solchen Artikeln.

FeuerHoden
2012-11-01, 09:12:47
Ja, ging um Skyfall und hab ihn gestern gesehen. Es ist das passiert was ich vermeiden wollte, der Spoiler den ich nicht übersehen konnte hat ein falsche Erwartung geweckt.