PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mathematik für Chemiker (Wer kann helfen? Amazon Gutschein als Dankeschön)


Kira
2012-10-30, 19:48:18
Hallo Leute,

unter ul.to/94acmfiq kann man sich insgesamt 5 Aufgaben laden. Wirklich kleine Aufgaben, wo ich bzw. ein Freund eure Hilfe bräuchte.

Vielleicht ist ja hier jemand da, der die Aufgaben in 5min lösen kann.

Benötigt werden noch 2c, 3,4 und 5.

Als Dankeschön gäbe es einen 10€ Amazongutschein :)

Falls ihr nicht helfen möchtet/könnt, nicht schlimm, aber bitte nicht sinnlos spamen. Heute einfach bitte mal sein lassen... Danke!

gnahr
2012-10-30, 20:13:51
Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.klopf es doch schnell als screenshot auf nen filehoster.
ich hätt als chemiker ja bock zu helfen auch ohne facebookpenuncen, aber ohne aufgaben kann man nichtmal hinten wie es geht. ;)

Milton
2012-10-30, 20:17:58
Ich weiss Du willst keinen Spam, aber wenn Du damit Probleme hast, solltest Du echt keine Naturwissenschaften studieren. Das ist ja wirklich alles Mathematik aus Klasse 10 oder drunter.
Das wird nicht weniger mit der Mathematik im Studium, und irgendwie musst Du ja auch durch die Klausuren kommen.

derpinguin
2012-10-30, 20:27:57
Thowe sagt: Selber lernen macht schlau. Oder zumindest zeigen, dass man sich redlich bemüht hat.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880