PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Ruhezustand trotz Streaming??


Com.Chakotey
2012-10-31, 09:08:14
Moin Moin!

Hab meinen HTPC so eingestellt daß er nach 30 Minuten in einen Hybriden Zustand wechselt und nach 45 Minuten komplett in den Ruhezustand fährt.
Nutze zum streamen den PS3 Mediaserver dem ich auch soweit mitgeteilt habe, daß er während des Streamens nicht! in den Ruhezustand gehen sollte.

Nun ja während ich gemütlich in meinem bett von meiner WD TV Livebox die letzten James Bond Filme zu Gemüte führe...ZACK wech isser...
Und wieder mal der Ruhezustand drinn...

Gibts da ne Einstellung daß zu umgehen? Hab in den Energieeinstellungen schon alles abgesucht aber nix gefunden ;(

TB1333
2012-10-31, 13:15:17
Du könntest mal dieses Tool (http://www.softwareok.de/?seite=Microsoft/DontSleep) ausprobieren.
Hier gibt´s auch noch Tipps. (http://www.borncity.com/blog/2011/04/17/energiesparmodus-verhindern/)