PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBA : Excel 2010 Wenn werte, dann löschen von Zeile


Radeonator
2012-10-31, 12:33:23
Folgendes Problem:

Habe eine Telefonauswertung zu machen und muss hierführ eine Liste von Nummern aus meiner Tabelle entfernen. Manuel macht es keinen Sinn, da ich jeden Monat die Auswertung machen muss.

Ich kenne den weg für einzelne Werte, finde aber keinen für eine Liste

Auf Tabellenblatt 1 habe ich in D die Telefonnumern aller Anrufer
Auf Tabellenblatt 2 habe ich eine Ausschluss liste

Nun will ich das Spalte D von Tabllenblatt 1 nach werten von Spalte A Tabellenblatt zwei durchsucht und bei gleichen werten die jeweilige Spalte gelöscht wird.

Hülfe!

Mr_Karlo
2012-10-31, 16:10:02
Wenn es VBA sein soll und quick and dirty sein darf würde ich die Zellen aus Tabelle 1 einzeln mit den Zellen aus Tabelle 2 vergleichen. Zwei Schleifen und gut ists

Ohne VBA wird das mit SVERWEIS lösbar sein