PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N8 C: Speicher voll, ... alles gelöscht, keine änderung


gr0w
2012-10-31, 21:58:20
hey,

hab ein nerviges problem mit meinem nokia n8. über die jahre kamen ja immer wieder softwareupdates für symbian raus (danke nokia), allerdings schrumpfte der systemspeicher auf C nach und nach. hab meine sdcard als bevorzugten speicher eingestellt, sämtliche bilder, audiodaten, navikarten usw sind alle dort untergebracht.
hab grad alles an programmen deinstalliert und hab ganze 5 mb mehr freien speicher dadurch erreicht (alleine skype hätte 10mb freien speicher geben sollen). im dateibrowser werden versteckte ordner (die wohl die großen daten beinhalten) nicht angezeigt.

ne idee, wie sich das telefon "bereinigen" lässt?

Blackbird23
2012-11-02, 16:15:38
Hast du Emailkonten eingerichtet. Wenn ja schau mal ob du vielleicht Mails mit größeren Anhängen im Eingang hast. Emails werden leider immer auf C gespeichert und das lässt sich auch nicht umstellen. Die zweite Variante wäre ein Hardreset. Danach müsstest du natürlich alles wieder einrichten, solltest aber auch nach Installation sämtlicher Updates(inkl. der MS Apps) zwischen 50 und 100 MB frei haben.