PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moh warfighter - 3. mission - wie weiter?


tiger
2012-11-02, 09:25:31
liebe leute - ich spiel schon zum 3. mal die 3. mission welche mit dem scharfschützeneinsatz endet wo man die bazookatypen wegschiessen muss um den heli zu beschützen - dies klappt auch aber dann gehts einfach nicht weiter - habt ihr n tip

achja - version ist gekauft und sollte auch aktuell sein ( läuft ja mit origin)

vielen dank

Helos
2012-11-02, 10:48:12
liebe leute - ich spiel schon zum 3. mal die 3. mission welche mit dem scharfschützeneinsatz endet wo man die bazookatypen wegschiessen muss um den heli zu beschützen - dies klappt auch aber dann gehts einfach nicht weiter - habt ihr n tip

achja - version ist gekauft und sollte auch aktuell sein ( läuft ja mit origin)

vielen dank

Weißt Du, daß das Scharfschützengewehr 2 Zoom-Stufen hat? Wenn nicht: Du mußt die Taste für "Zoomen" und danach "Visier ein/aus" drücken. Außerdem auf den Kopf zielen.

Backet
2012-11-02, 11:17:57
Das ist nen Bug. Hatte ich auch. Musst die Mission nochmal neu spielen.
Der Heli zerstört nich das Gebäude und du schaust die ganze Zeit nur doof durchs Scope, richtig?

tiger
2012-11-02, 14:19:04
Das ist nen Bug. Hatte ich auch. Musst die Mission nochmal neu spielen.
Der Heli zerstört nich das Gebäude und du schaust die ganze Zeit nur doof durchs Scope, richtig?
ja genau das ist es - ich erwisch den letzten und dann sagt er noch bedankt euch bei soundso und dann gehts nicht weiter - ok probiers halt nochmal s