PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video ausgang


the brain
2003-02-06, 16:26:28
Ich möcht mir ein all in one Lösungs Kabel von meinem Computer zu meinem PC kaufen! Wird die Qualität bei 12m schlecht?

..,-
2003-02-06, 16:43:57
Mir fehlen the brains um dir so recht zu folgen. Video-Kabel vom Computer zum PC? ???

the brain
2003-02-06, 21:03:57
Also,
ich habe eine Grafikkarte mit TV-out und einen Fernseher der allersings 12m von meinem Computer entfernt ist.
Nun möchte ich, da ich kein DVD Player habe, die Filme von meinem Computer auf den Fernseher bringen! Dafür will ich mir ein Kabel kaufen, welches von meiner Grafikkarte und von meiner Soundkarte in ein Scart Kabel übergeht, welches ich an meinem Fernseher anschließen möchete!
Wird die Qualität der Übertragung schlechter?
MFG SImon

..,-
2003-02-06, 23:38:09
Originally posted by the brain
Also,
ich habe eine Grafikkarte mit TV-out und einen Fernseher der allersings 12m von meinem Computer entfernt ist.
Nun möchte ich, da ich kein DVD Player habe, die Filme von meinem Computer auf den Fernseher bringen! Dafür will ich mir ein Kabel kaufen, welches von meiner Grafikkarte und von meiner Soundkarte in ein Scart Kabel übergeht, welches ich an meinem Fernseher anschließen möchete!
Wird die Qualität der Übertragung schlechter?
Achso, PC und Fernseher sollte das heißen ...

Was für einen TV-Ausgang hat die Karte überhaupt? Ein normales HF-moduliertes Antennensignal könnte man vermutlich über die Entfernung schicken (aber nicht an eine SCART-Buchse anschließen). Bei allem anderen bin ich mir da nicht so sicher.