PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy S zurücksetzen - Displayschaden


=Silence=
2012-11-03, 14:51:53
Hallo liebe 3DC-Gemeinde,

vor ca. 4-5 Monaten ist mir das Display meines SGS 1 gesprungen. Es befinden sich noch einige wichtige Daten auf dem Telefon die ich gerne löschen würde.

Leider kann ich weder den Kies Modus noch die Tastenkombo für einen Reset aktivieren / betätigen. Grund: Ich sehe einfach nichts mehr auf dem Display ;( Die Kies-SW erkennt das Handy logischerweise auch nicht mehr. Ich kann nicht einmal den Massenspeichermodus aktivieren....

Ich würde das Teil gerne verkaufen, dafür müssen jedoch die Daten / Logins entfernt werden.

Wie stell ich das am besten / einfachsten an?

Danke :)

Gast
2012-11-03, 23:03:46
Hallo liebe 3DC-Gemeinde,

vor ca. 4-5 Monaten ist mir das Display meines SGS 1 gesprungen. Es befinden sich noch einige wichtige Daten auf dem Telefon die ich gerne löschen würde.

Leider kann ich weder den Kies Modus noch die Tastenkombo für einen Reset aktivieren / betätigen. Grund: Ich sehe einfach nichts mehr auf dem Display ;( Die Kies-SW erkennt das Handy logischerweise auch nicht mehr. Ich kann nicht einmal den Massenspeichermodus aktivieren....

Ich würde das Teil gerne verkaufen, dafür müssen jedoch die Daten / Logins entfernt werden.

Wie stell ich das am besten / einfachsten an?

Danke :)
handbuch lesen....
oder ganz einfach Hammer nehmen ;)

DoomGuy
2012-11-04, 02:18:53
Über Odin (braucht keine Eingabe auf dem Touch-Bildschirm) kannst du einfach die Firmware neu schreiben und dann ist es auch platt.