PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLF 2: man hört keine stimmen aber geräusche


cpp
2003-02-06, 16:37:13
ich kann keine stimmen hören aber sound effekte , hintergrundgeräusche und so aber schon!
wie kann ich das beheben?

Kai
2003-02-06, 17:11:41
Zunächst mal: Was ist OLF2 ? Hört sich an wie'n Fernsehsender. Dann: Welches System benutzt du, welches OS, welches DirectX etc. etc.

pubi
2003-02-06, 17:13:39
NOLF2 meint er wohl. Hatte den gleichen bug, gibt irgendeine *.exe auf der CD die das behebt, hab leider vergessen welche :(

Dr.Doom
2003-02-06, 17:15:02
Ich hatte das mit den fehlenden Gesprächen auch.
Auf meinem PC war das Nimo Codec Pack installiert. Also (N)OLF2 und das CodecPack deinstallieren und dann (N)OLF2 reinstallieren.

Hörbare Gespäche bekommt man sicherlich auch anders hin, ich habe es aber wie oben beschrieben gemacht.

Kampf Ameise
2003-02-06, 17:24:11
vergiss alles was über mir steht

und guckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbull...&threadid=35357

such nach kampf ameise (das binich ;D)

dort steht die lösung

oder hier , ich habs rauskopiert !:

lösche die datei "l3codeca.acm" so das sie im papierkorb ist , oder einfach umbenennen in l3codeca.acmold

die ist bei win xp im system32 ordner (einfach in den ordner wechseln und die "L" taste drücken , dadurch wird die datei automatisch markiert !

so nun muss auf der 1.CD von nolf2 diese datei sein "WMFADIST.EXE"

einfach ausführen und das wars schon

jetzt gibts keine soundbugs mehr!!!

diese datei ist glaub ich auch bei der demo version dabei !!!

have phun !

.
nächste mal die suchfunktion benutzen!

und bedanke dich

pubi
2003-02-06, 17:28:11
Genau das meinte ich, jaja die Gehirnzellen schwinden :D

cpp
2003-02-06, 19:47:15
Originally posted by Kampf Ameise
vergiss alles was über mir steht

und guckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbull...&threadid=35357

such nach kampf ameise (das binich ;D)

dort steht die lösung

oder hier , ich habs rauskopiert !:

lösche die datei "l3codeca.acm" so das sie im papierkorb ist , oder einfach umbenennen in l3codeca.acmold

die ist bei win xp im system32 ordner (einfach in den ordner wechseln und die "L" taste drücken , dadurch wird die datei automatisch markiert !

so nun muss auf der 1.CD von nolf2 diese datei sein "WMFADIST.EXE"

einfach ausführen und das wars schon

jetzt gibts keine soundbugs mehr!!!

diese datei ist glaub ich auch bei der demo version dabei !!!

have phun !

.
nächste mal die suchfunktion benutzen!

und bedanke dich
das hat ja echst geklappt ! *g* danke!