PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browserspiel gesucht (wenig tägliche Spielzeit)


kahlchen
2012-11-04, 12:49:03
Hallo zusammen,

ich suche ein Browserspiel, das wenig tägliche Spielzeit voraussetzt (kleiner 30 min). Am besten wäre es, wenn man auch mal 3 Tage nicht spielen müsste und dadurch keinen Nachteil hätte.

Das Genre ist eigentlich egal: Piraten, Weltraum, Altertum, Sim City ähnlich, ...
Ich habe schon einige Zeit nach Games gesucht, nur leider erfährt man die täglich benötige Spielzeit nicht :( , bspw: Ikariam (http://de.ikariam.com), OGame (http://www.ogame.de), Piratestorm (http://www.piratestorm.de), ...

Könnt ihr mir ein Spiel, unabhängig von den drei genannten, empfehlen?

Danke!

derpinguin
2012-11-04, 12:52:33
Wenns auch Fußball sein darf: goalunited. Da kommt man mit wenig zeit gut hin. Ogame undkonsorten brauchen eher mehr Zuwendung.

CrashOberbreit
2012-11-04, 22:01:30
Days of Evil könnte passen.

Kladderadatsch
2012-11-05, 07:52:21
fußballmanager: hattrick.
habe ich jahrelang gespielt und kann es nur empfehlen. einziges ärgernis: ohne ein paar euro für die supporterschaft fehlen ein paar sehr nützliche funktionen wie das ordnen der mannschaft nach trikotnummer.

lustiger: pennergame
die erfinder (ein haufen studenten) beweisen sehr viel humor;)

kahlchen
2012-11-10, 12:21:18
Danke! Ist leider alles nicht so dass, was ich suche. Ich werde wohl bei Nicht-Browsergames bleiben, aber danke auf jeden Fall!

KinGGoliAth
2012-11-10, 14:15:53
nun mal nicht so schnell. wenns was mit zombies sein darf guck dir mal the last stand - dead zone an.

kannst entweder auf armorgames oder facebook anfangen. das gleiche spiel aber getrennte datenbanken.

ich spiels seit ca 3 monaten und hätte nie gedacht, dass mich ein flash browserspiel mal derartig bei der stange halten könnte. hab sogar ein paar euronen ausgegeben weils einfach herrlich spass macht.



ps: auf armorgames gibt es eine ganze kategorie für browser mmo spiele. kannst dich ja mal durchklicken bis du was findest.

kahlchen
2012-11-10, 15:10:51
Danke sehr! Ist 'ne nette Seite :)
Ich schaue mal durch.