PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Kicker zur Zeit ist....


Becks
2003-02-06, 16:38:04
(sorry falls es so nen thread schon gab, ka:))

van Nistelrooy

Philizhave
2003-02-06, 17:26:34
rosicky

Rangy
2003-02-06, 19:43:05
Nur subjektive Meinungen hier, mal was objektiver:
Kahn (ich hasse Bayern), van Nistelrooy, Giggs...

Henry
2003-02-07, 09:08:59
ich schau derzeit kein fussball, kann deshalb keine namen nennen.

Rocko_the_Devil
2003-02-09, 17:37:47
lauth, hleb

DA REAL X-MAN
2003-02-09, 20:22:51
Ich wär für Ballack.

Becks
2003-02-11, 17:27:17
Originally posted by Rocko_the_Devil
lauth, hleb

sorry, kann schon sein das das dein lieblings Fussballer ist
aber findest du das das die besten Fussballer zur zeit sind???
;D

xaverseppel
2003-02-11, 17:40:20
Originally posted by DA REAL X-MAN
Ich wär für Ballack.


Naja da muss der noch etwas machen und zwar etwas viel!

Warum sagt hier keiner Pele oder Maradonna? Also Pele ist doch echt der beste gewesen, da kommt keiner ran!!!

Henry
2003-02-11, 18:09:39
Originally posted by xaverseppel



Naja da muss der noch etwas machen und zwar etwas viel!

Warum sagt hier keiner Pele oder Maradonna? Also Pele ist doch echt der beste gewesen, da kommt keiner ran!!!

ähm, lesen?
ich glaub der verfasser diese threads meinte mit "..zur zeit..", einen der aktiv ist und halt gerade in diesem zeitraum am besten spielt.

Rocko_the_Devil
2003-02-11, 20:51:59
Nein, die beiden sind nicht meine Lieblingsspieler, wie kommst du drauf? Bitte begründe deine Meinung und hör auf irgendwelche Sachen in den raum zu werfen.

xaverseppel
2003-02-12, 07:30:57
Originally posted by Henry


ähm, lesen?
ich glaub der verfasser diese threads meinte mit "..zur zeit..", einen der aktiv ist und halt gerade in diesem zeitraum am besten spielt.


Ups okay, man sollte schon lesen können! Sorry

DOOM
2003-02-13, 16:07:42
Totti

Becks
2003-02-13, 17:18:18
bist du Italiener?
(totti ist schon suuper!)

Henry
2003-02-13, 22:19:36
Platz Name Tore Faktor Punkte
1. Krolow (FC VMK Tallinn, Est) 37 1 37
2. Henry (FC Arsenal) 18 2 36
Vieri (Inter Mailand) 18 2 26
Karamyan (FK Pyunik Eriwan, Arm) 36 1 36
Larsson (Celtic Glasgow) 24 1,5 36
6. Beattie (FC Southampton) 16 2 32
7. Makaay (La Coruña) 15 2 30
Pauleta (Gir. Bordeaux) 15 2 30
Sonck (RC Genk) 20 1,5 30
10. Kezman (PSV Eindhoven) 19 1,5 28,5
11. Ailton (Werder Bremen) 14 2 28
Shearer (Newcastle United) 14 2 28
13. Shabani Nonda (AS Monaco) 13 2 26
14. Brattbakk (Rosenborg) 17 1,5 25,5
15. Van Nistelrooy (Manchester United) 12 2 24
Del Piero (Juventus Turin) 12 2 24
Rauffmann (Omonia Nikosia) 24 1 24
Lawaree (SW Bregenz) 16 1,5 24
Gruznow (JK Trans Narva, Est) 24 1 24
Christiansen (VfL Bochum) 12 2 24
Ijeh (Malmö FF 24 1 24


hier ist die aktuelle liste der europäischen torschützen. was meint ihr? wer wird es machen?

Philizhave
2003-02-13, 22:31:16
mein tipp "Larsson (Celtic Glasgow)"

Skorpion
2003-02-15, 12:15:42
Ich find Kahn einfach am besten.
Dann Beckham und weiter kann ich nicht so richtig beurteilen :)

Liquaron
2003-02-15, 12:16:32
Raul ist zur Zeit imo am besten !

Beckham
2003-02-15, 15:05:46
beckham ist auch suuuper ;D
aber ich glaub auch das es larson machen wird!(er trifft einfach immer)

Becks
2003-02-15, 15:07:05
tschuldigung das oben ist mein post aber ich muss mich ständig einloggen!

Henry
2003-02-16, 18:48:32
Originally posted by Beckham
beckham ist auch suuuper ;D


derzeit aber nicht;)

die besten chancen auf den latsch hat henry(:D).
in england ist es einfach leichter tore zu schießen als bei uns oder in italien. und die haben auch mehr spiele.
und er braucht nicht soviele für den sieg zu schießen, wie larsson;)

Becks
2003-02-17, 20:29:48
Originally posted by Henry


derzeit aber nicht;)

die besten chancen auf den latsch hat henry(:D).
in england ist es einfach leichter tore zu schießen als bei uns oder in italien. und die haben auch mehr spiele.
und er braucht nicht soviele für den sieg zu schießen, wie larsson;)

was heisst als bei uns! meinst du Deutschland???
haha die premiere league ist die stärkste der welt!
dort ists sicher am schwersten;D

Henry
2003-02-22, 16:33:21
Originally posted by Beckham_II


was heisst als bei uns! meinst du Deutschland???
haha die premiere league ist die stärkste der welt!
dort ists sicher am schwersten;D

das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. klar sind england und spanien die stärksten ligen, aber deswegen kann man dort trotzdem leichter tore schiesen, wie hier. die legen einfach mehr wert auf offensive und versuchen damit ihre schwächen in der hintermannschaft zu überspielen. bestes beispiel ist doch real oder liverpool. auch manu ist nicht gerade sattelfest;)
dagegen steht beim ac milan meist die null.

vieri hat letztes we übrigens die führung übernommen. larsson sollte eigentlich keine chance mehr haben, da er mit doppeltem kieferbruch nicht spielen kann.

sCu`
2003-02-23, 07:21:01
Zur Zeit ist Lokvenc vom 1.FCK spitze ;)

Jedes Spiel min. 1 Tor :) (und das Lied vom Abstieg kommt demnächst nie wieder vor :D )

sCu`
2003-02-23, 07:26:02
Originally posted by Beckham_II


was heisst als bei uns! meinst du Deutschland???
haha die premiere league ist die stärkste der welt!
dort ists sicher am schwersten;D

Stärkste Liga der Welt?ROFL.Wer hat dir das gesagt?Dann sag ich das die Slowenische Liga noch stärker ist.Tztztz....

Es gibt keine stärkste Liga ...Nach welchen Punkten wird das festgelegt?Wert der Spieler?Da liegen schonmal Spanien und Italien vorn in Europa.Sonst noch Argumente?(Nun sag nicht der Regen :D )

Becks
2003-02-23, 14:18:56
komm hast du schon mal gesehen Manchester United gegen Arsenal?
darum find ich die englische liga als aller stärkste ausserdem hat das erst vor 1 monat oder so ein kommentator von DSF Newscenter gesagt!:D
das gute an der liga ist das sogar die namentlichen nicht so guten spiele z.B. Everton gegen West Bromwich suuuuuuuper sind von der qualität! ;D :P

sCu`
2003-02-24, 21:22:23
Originally posted by Beckham_II
komm hast du schon mal gesehen Manchester United gegen Arsenal?
darum find ich die englische liga als aller stärkste ausserdem hat das erst vor 1 monat oder so ein kommentator von DSF Newscenter gesagt!:D
das gute an der liga ist das sogar die namentlichen nicht so guten spiele z.B. Everton gegen West Bromwich suuuuuuuper sind von der qualität! ;D :P

dazu kann ich nur eins sagen : LOL

Becks
2003-02-25, 16:15:04
ich sag auch LOL hahaha muahhhh!:|:|

Anárion
2003-02-25, 23:13:57
Originally posted by Beckham_II
ich sag auch LOL hahaha muahhhh!:|:|

Wenn ich den roten Stift zücke rennt alles schreiend davon, ich wette du auch :chainsaw:

Becks
2003-02-26, 15:59:13
Originally posted by Anárion


Wenn ich den roten Stift zücke rennt alles schreiend davon, ich wette du auch :chainsaw:

*nicht versteh*:|

sCu`
2003-02-26, 20:41:19
Können wir nun weiter über Fußball reden?

Henry
2003-02-27, 14:47:15
totti war gestern nicht schlecht;)

Philizhave
2003-03-01, 11:51:38
Mir gefällt immer mehr der Jan Koller!
hat bis nur auf ein spiel (Stuttgart) in diesem jahr in jedem spiel getroffen!
Ausserdem hat sich auch noch Ewerthon gut mit Koller eingespielt...man sieht auch dran dass sie gerade der Beste Angriff der Liga sind (je 11 tore)!
Amoroso ist zu recht zweite wahl, da er einfach zu arogant spielt!

Becks
2003-03-01, 13:43:24
Originally posted by Philizhave
Mir gefällt immer mehr der Jan Koller!
hat bis nur auf ein spiel (Stuttgart) in diesem jahr in jedem spiel getroffen!
Ausserdem hat sich auch noch Ewerthon gut mit Koller eingespielt...man sieht auch dran dass sie gerade der Beste Angriff der Liga sind (je 11 tore)!
Amoroso ist zu recht zweite wahl, da er einfach zu arogant spielt!

ich kann den Amoroso überhaupt nicht leiden! VIEL zu überheblich:(

aber der Jan Koller ist wirklich sehr gut! ;);)

Hatstick
2003-03-02, 01:02:12
wenn man den torwart als "kicker" mit einbezieht gibt es nur einen:
KAHN

als feldspieler ZIDANE.

sCu`
2003-03-04, 06:03:47
Originally posted by Beckham_II


ich kann den Amoroso überhaupt nicht leiden! VIEL zu überheblich:(

aber der Jan Koller ist wirklich sehr gut! ;);)

Ach und Beckham ist nicht überheblich???Voll das menschliche Arsc*lo*h!

Becks
2003-03-04, 16:24:29
Originally posted by sCu`


Ach und Beckham ist nicht überheblich???Voll das menschliche Arsc*lo*h!

wieso das menschliche arschloch!!!
er betrügt zum Beispiel nicht seine Frau, und den rest wießt du ja nicht!!:nono:
soviel zum menschlichen Teil von Beckham!:P
------------------------------------------------------
aber er verdient sicher ein "bisschen" mehr Geld, hat mehr fans,
und spielt in der nationalmannschaft!;D

AUSSERDEM SIND FAST ALLE FUSSBALLER EIN BISSCHEN ÜBERHEBLICH!
Vorallem wenn sie bei super klubs spielen und eine menge geld verdienen! ;D

Hatstick
2003-03-04, 19:59:11
weiss du wen beckham nagelt wenn seine frau nicht da ist?
weiss keiner so genau.der hat ne menge kohle.notfalls kann der auch paparazzis schmieren damit nix rauskommt.
und wer sagt das beckham das nie passiert?

aber trotzdem ist es ziemlich beschissen was olli da abgezogen hat!

privat=:asshole:

sportlich=GOTT

AtTheDriveIn
2003-03-05, 22:32:05
Originally posted by Philizhave
rosicky
ACK

Philizhave
2003-03-05, 23:34:52
Originally posted by hatstick

aber trotzdem ist es ziemlich beschissen was olli da abgezogen hat!

privat=:asshole:

sportlich=GOTT


es liegt mehr daran, weil er ein mann ist und mehr mit dem znawhcs denkt als mit hirn!
trotzdem besucht er jeden tag seine frau im krankenhaus
somanch anderer hätte sich net mehr blicken lassen!
auch andere sogenannte sport-götter sind nicht perfekt. siehe beckenbauer!
in ollis fall denke ich aber eher dass diese promi-nutte schuld ist! als ob sie nicht wusste, dass er verheiratet ist und hat es trotzdem ausgenutzt! kahn hätte einfach sagen müssen es war nichts und der tussi hätte keiner geglaubt, weil man ja solche an jeder ecke trifft!

Henry
2003-03-08, 11:44:13
Originally posted by Philizhave
... kahn hätte einfach sagen müssen es war nichts und der tussi hätte keiner geglaubt, weil man ja solche an jeder ecke trifft!

blöd nur, dass man sie in der öffentlichkeit fummelnd gesehen hat;)

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 18:47:29
Kahn, obwohl ich ihn früher hasste, er ist aber eine genauso starke persönlichkeit, wie effe, und ich liebe solche menschen...

dann irgendwann kommt mal zidane, bzw. ronaldo

betasilie
2003-03-08, 18:53:00
Daniel Kübelböcky

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-09, 00:13:50
der kommt zwar aus bayern aber ähhhhhhhh.... ;D

DEAF BOY
2003-03-22, 23:42:25
Michael Schumacher ;D

hunert
2003-03-23, 15:36:26
davids

Rangy
2003-03-25, 18:18:02
Originally posted by hunert
davids
Das war mal!

guitre
2003-03-28, 12:36:18
hi jungs.
also bester fussballer im moment ist fuer mich immernoch zidane.
er ist einfach die spitze, dannach kommt erstmal nich viel. vielleicht noch valeron(der is aber nach meinem wissen verletzt (schienbeinbruch)). die torjaegerkrone wird vieri fuer sich entscheiden, da bin ich mir sicher.
MFG

[-Leo-]
2003-03-28, 12:41:02
es kann nur einen geben und der heißt Zidane

guitre
2003-03-28, 14:54:18
mein reden leo

MadVoodoo
2003-03-29, 00:38:41
Oliver Kahn

[-Leo-]
2003-03-29, 01:19:14
Originally posted by MadVoodoo
Oliver Kahn

naja, der mag unumstritten im Tor die NR.1 sein, aber nen Torwart kann für mich einfach net der beste Fussballer sein, es sei den er schieß en Mast Tore

Becks
2003-04-12, 11:00:35
Ruuuuuuuuuuuuuuud van Nistelrooy rult!;D

http://www.neochaos.de/forumemo/thisthreadrocks.jpg

TitusXP
2003-04-23, 13:53:53
pavel nedved

Gruss Titus

-[AR]-D_Disco
2003-04-23, 14:18:16
Originally posted by betareverse
Daniel Kübelböcky

:stareup: naja....
ich bin für Oliver Kahn.
Der raue riese aus Bayern;D

Becks
2003-04-23, 14:46:27
Originally posted by TitusXP
pavel nedved

Gruss Titus

da hast du einen heissen kandidaten für den besten Kicker!:)

der ist mir gar nicht eingefallen; obwohl er wirklich im mittelfeld und auch so ein weltklasse spieler ist der das nivou von zidane erreicht!;)

NEDVED rulez!

Jacek_K
2003-04-30, 21:57:39
wartet mal ca 3 jahre dann schwärmt die ganze welt von arjen robben, van der vaart, philipe mexes, milan baros. die holländer haben da momentan die besten talente der welt. für van der vaart wollte real 30 millionen euro zahlen.
aber momentan denke ich ist van nistelroy wenn er wieder in fahrt kommt. zidane, und patrick vieira und natürlich alle fc st pauli spieler;) da habe ich 2 jahre gespielt a und c jugend

Becks
2003-05-01, 08:19:24
real kann sich ja mit st.pauli nicht messen!:D
....und schon gar nicht mit der jugend!:)

Jacek_K
2003-05-02, 04:14:57
natürlich nicht keine frage ;)

Duran
2003-05-02, 20:08:27
Borel :D

Becks
2003-05-03, 15:24:24
Originally posted by Evil_Duran
Borel :D

einfach nur LOL!;)

das ist doch irgendein tormann oder???

guitre
2003-05-04, 21:46:41
bester fussballer ist zidane, koennt ihr sagen was ihr wollt, an den kommt keiner ran.

Duran
2003-05-05, 18:34:36
Originally posted by Beckham_II


einfach nur LOL!;)

das ist doch irgendein tormann oder???

Du kennst Borel nicht ? Das ist der Torwart von Werder Bremen und in den letzten Wochen hält er besser als Kahn :)

Becks
2003-05-06, 07:20:48
Originally posted by Evil_Duran


Du kennst Borel nicht ? Das ist der Torwart von Werder Bremen und in den letzten Wochen hält er besser als Kahn :)

ah ja kenn ihn eh!:)
aber als ich in vor ein paar wochen gesehen habe, hat er ordentlich gaypatzt!:D

mapel110
2003-05-06, 07:37:54
derzeit bin ich von ronaldo begeistert. der junge ist tatsächlich wieder in schwung gekommen. alle achtung. damit haben wenige gerechnet.

Duran
2003-05-06, 16:35:02
Originally posted by Beckham_II


ah ja kenn ihn eh!:)
aber als ich in vor ein paar wochen gesehen habe, hat er ordentlich gaypatzt!:D

War nur ein Formtief :P
btw. Baumann & Ernst rulen auch :>

Becks
2003-05-07, 18:45:42
Originally posted by Evil_Duran


War nur ein Formtief :P
btw. Baumann & Ernst rulen auch :>

kann das sein das du "nur rein zufällig;)" Bremen-Fan bist??? ;)

Henry
2003-05-09, 20:53:28
Originally posted by guitre
bester fussballer ist zidane, koennt ihr sagen was ihr wollt, an den kommt keiner ran.

ja, wenn der mehr tore schießen würde, könnte er ein neuer alfredo di stefano werden.

Duran
2003-05-13, 17:53:04
Originally posted by Beckham_II


kann das sein das du "nur rein zufällig;)" Bremen-Fan bist??? ;)

Ya.. ;D
EDIT: Meine Angaben werden von kicker bestätigt :D