PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Ein Fall für Akte X?


Skusi
2012-11-05, 16:54:35
Folgende Situation:

Windows 8 auf einer kleinen 60Gb SSD installiert. Daten, Musik etc auf einer 2TB WD Platte. Die Datenplatte crasht und der Rechner bootet nicht mehr.

Neue Platte(Samsung SSD830) besorgt und eingebaut.Rechner bootet wieder.
Da aber durch den Crash einige Verknüpfungen bzw. installierte Programme "beschädigt" sind, habe ich Win8 noch einmal neu installiert. Beide Platten wurden während der Installation formatiert.

Und nun kommts. Obwohl die Datenplatte noch komplett leer ist, tauchen praktisch alle MP3s, die ich auf der alten Platte hatte, in der Windows Musikapp(also der Mediaplayer als APP) auf und sind auch abspielbar.
Wo zum Teufel holt Windows die her?
Da sind zum Teil sehr alte Sachen bei gewesen (60er,70er), auch eine Menge unbekannter Mist, ich kapiere es nicht, wie das geht...

Sele
2012-11-05, 17:12:07
Wurde nach den Tausch der SSD tatsächlich alles formatiert und anschließend eine komplette Neuinstallation durchgeführt, oder lediglich ein Image zurückgespielt?

Elemental
2012-11-05, 19:08:45
Wurde deine Musik-Bibliothek evtl. mit dem Microsoft Store abgeglichen und die Musik wird nun gestreamt?