PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel mit Sammelwut?


videre
2012-11-05, 18:48:15
Hi, damit meine ich kein Diablo sondern eines was an Pokemon errinert.
Ich bin kein großer fan von diesem Kuddel muddel, aber ich hatte früher schon sehr gerne den Jäger in World of Warcraft gespielt, da dieser immer Tiere meiner Wahl zähmen konnte, das machte mir sehr viel Spass.
Gibt es den kein Spiel wo man so etwas tun kann außer Pokemon?
Grüße
Videre

Grey
2012-11-05, 18:55:57
Viva Pinata vielleicht. Nicht wirklich ein Sammelspiel in dem Sinne, aber man kann Tierchen anlocken und in seinem Garten unterbringen.

Oder klassisch mit Karten Magic The Gathering.

Skusi
2012-11-05, 19:46:44
Schon ein bisschen älter, aber ein nettes Spiel. Zanzarah.

http://www.youtube.com/watch?v=wuhXN_DvpBU

Grey
2012-11-05, 19:48:39
Schon ein bisschen älter, aber ein nettes Spiel. Zanzarah.

http://www.youtube.com/watch?v=wuhXN_DvpBU

Genau daran hab ich eben gedacht und mir kam der Name nicht in den Sinn! Danke =)

Kann man auch heute noch gut spielen finde ich, sehr schön gemacht insgesamt.

Executable
2012-11-05, 19:58:16
Hi, damit meine ich kein Diablo sondern eines was an Pokemon errinert.

Digimon