PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netzteil zu dieser Kiste?


Reptil
2012-11-06, 16:11:36
I5-3450 mit ner GTX 660 und einer HDD.
Kann maximal so 60€ ausgeben. Wieviel Watt und welches NT könnt ich da bedenkenlos nehmen?
Antec High Current Gamer HCG-520 find ich recht günstig, oder ist des Müll?

muelli
2012-11-06, 16:25:52
Das ist nicht schlecht, basiert auf einer Seasonic-Plattform. Wenn es leise sein sein soll, dann schau dir das BeQuiet E9 an. Hat fünf Jahre Garantie und effizienter, ist mit dem FSP Aurum fast baugleich. Wenn dir Lautstärke nicht so wichtig, kannst du auch direkt das Aurum nehmen, hat auch fünf Jahre Garantie.


Gruß

Edit: Hatte das E9 etwas günstiger in Erinnerung, aber die 400W-Variante sollte preislich gerade noch reinpassen. Und ja, das reicht.

Gast
2012-11-06, 17:15:49
Das ist nicht schlecht, basiert auf einer Seasonic-Plattform. Wenn es leise sein sein soll, dann schau dir das BeQuiet E9 an. Hat fünf Jahre Garantie und effizienter, ist mit dem FSP Aurum fast baugleich. Wenn dir Lautstärke nicht so wichtig, kannst du auch direkt das Aurum nehmen, hat auch fünf Jahre Garantie.

Jetz kann ich mich nich entscheiden. Das erwähnte Antec oder das E9.
Beide preislich gleich. Lautstärke....pff, das übertön ich eh mit meinem Geschnaube. Ne, Silent brauchts nicht sein.

muelli
2012-11-06, 17:46:20
Wenn du unbedingt ein 500W-Netzteil willst, dann kannst du dir auch noch das XFX (http://geizhals.de/624026)anschauen. Hat die gleiche Seasonic-Basis wie das Antec und ebenfalls 5 Jahre Garantie., ist aber etwas günstiger.


Gruß