PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Skype für Windows 8


Elemental
2012-11-06, 20:28:59
Funktioniert bei jemand die Live-Kachel von Skype? Die App funktioniert eigentlich wunderbar bei mir, aber die Kachel zeigt immer nur den Skype-Schriftzug. In den Einstellungen ist die Live-Kachel aber aktiviert. :confused:

Metalmaniac
2012-11-06, 22:49:13
Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Also, wenn ich auf dessen Kachel draufklicke öffnet sich erwartungsgemäß das Programm Skype.:rolleyes:

Elemental
2012-11-07, 08:19:52
Das schon, aber wenn du auf dem Startbildschirm bist, zeigt dir die Kachel dann auch Nachrichten an, die du verpasst hast?

Metalmaniac
2012-11-07, 11:46:21
Das allerdings kann ich Dir zugegebenermaßen nicht beantworten. Zum einen nutze ich selber den Laptop kaum, zum anderen nutzen wir (meine Familie und ich) Skype eigentlich kaum, weshalb dort selbstredend auch seltendst etwas stehen könnte.