PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox läd Seiten aus dem Cache


Filp
2012-11-06, 23:01:12
Ich hab so nen Problem mit dem Firefox 16, wenn ich mit dem Surfstick online bin. Es werden sämtliche Seiten immer aus dem Cache geladen, statt aktualisiert. Das macht er zu Hause übers WLAN nicht, da ist alles super.
Nervt richtig, wenn man in Foren unterwegs ist und man ständig die Seiten manuell aktualisieren muss...

maximum
2012-11-07, 08:25:07
Ich würde spontan drauf tippen, dass man im Surfstick noch was verstellen kann. Was für ein Stick ist es denn? Und was ist mit Chrome?

Filp
2012-11-07, 09:27:02
Ich würde spontan drauf tippen, dass man im Surfstick noch was verstellen kann. Was für ein Stick ist es denn? Und was ist mit Chrome?
1&1 Surfstick und hab da nichts gefunden. Ich nutze Firefox und kein Chrome und das bleibt auch so.

Hacki_P3D
2012-11-07, 10:57:05
Hatte das Problem auch ma.. mit der FF Erweiterung "Modify Headers" konnte ich es beseitigen, probiers mal aus...hier ne Anleitung:

http://www.informationsarchiv.net/topics/60473/

maximum
2012-11-07, 11:09:58
1&1 Surfstick und hab da nichts gefunden. Ich nutze Firefox und kein Chrome und das bleibt auch so.

Kannst du ja, war eher um zu prüfen ob es an den Stickeinstellungen liegt. :rolleyes: