PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz kopirte DVD mit schlechten Label muss nicht sein


Andi_669
2012-11-07, 17:11:14
Schaut mal was ich gerade gefunden habe, DVD Rohlinge direkt fertig bedruckt damit sie wie Original aussehen u. man sich das Drucken Sparen kann :tongue:
http://www.amazon.de/Disney-CD-R-700-MB-KARIBIK/dp/B0017ATOL8/ref=sr_1_21?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1352304248&sr=1-21

:ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch:

Botcruscher
2012-11-07, 17:19:19
Welche Randgruppe speichert denn noch auf runde Scheiben? Eigentlich wie die eckigen und runden Dinger von damals. Analog und so...

Marscel
2012-11-08, 16:57:28
Welche Randgruppe speichert denn noch auf runde Scheiben? Eigentlich wie die eckigen und runden Dinger von damals. Analog und so...

In weniger entwickelten Ländern oder auf echten Schwarzmärkten ist ne Scheibe, sogar CDs durchaus üblich.

Surrogat
2012-11-08, 17:04:51
wo bitte "findet" man sowas? :confused:

Andi_669
2012-11-08, 17:18:53
wo bitte "findet" man sowas? :confused:
klicke mal auf das Bild dann siehst du wo du das kaufen kannst du wirst überrascht sein :freak:

KinGGoliAth
2012-11-08, 18:33:18
you are a pirate! (http://www.youtube.com/watch?v=bEBbu-wkKrs)

blackbox
2012-11-08, 18:39:33
Herrje......
Erstmal ist das eine CD und keine DVD und zweitens ist der gedachte Einsatzweck ein anderer als hier vermutet wurde.
Das Denken überlasse ich euch. :freak:
Fragt sich nur, ob der Verkäufer die Lizenz dazu hat.

PS: Übrigens ist das Verlinken auf das Bild so nicht erlaubt. So könntest du eine Abmahnung erhalten.

gnahr
2012-11-08, 18:39:52
woho, ligth scribe.

Mr.Magic
2012-11-08, 18:43:33
you are a pirate! (http://www.youtube.com/watch?v=bEBbu-wkKrs)

Laaangweilig!

Video Pirates (http://www.youtube.com/watch?v=7I5dVBezF9k)

Andi_669
2012-11-08, 19:36:41
Herrje......
Erstmal ist das eine CD und keine DVD und zweitens ist der gedachte Einsatzweck ein anderer als hier vermutet wurde.
Das Denken überlasse ich euch. :freak:
Fragt sich nur, ob der Verkäufer die Lizenz dazu hat.

PS: Übrigens ist das Verlinken auf das Bild so nicht erlaubt. So könntest du eine Abmahnung erhalten.
Gut dann nehme ich das Bild wider raus, der andere Einsatzzweck erschießest sich mir allerdings nicht, es gibt da ja noch mehr z.B. FINDET NEMO als DVD-R

blackbox
2012-11-08, 19:41:41
Und jetzt frage dich mal, warum es ausgerechnet SOLCHE Motive sind. ;-)