PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetanbieterwechsel


Djon
2012-11-08, 21:44:52
Hallo.
Mein Vertrag bei KabelDeutschland läuft langsam aus. Nun wollte ich mich umschauen, ob ich woanders ein günstigeres Angebot bekomme. Zur Zeit habe ich eine 6000er Leitung mit Telefon (ohne Flatrate) für ca. 20€ im Monat. Ich habe die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern und würde dann auf 16000 wechseln und würde 25€ im Monat fürs Internet und Telefonflatrate zahlen...
Gibt es vielleicht günstigere Anbieter?

Gruß Djon

Andreask
2012-11-08, 22:56:35
Günstiger wird es dauerhaft nirgendwo, 20€ scheint da die untere Grenze zu sein wo die Provider mit Leben können.
Ich habe bewusst die Lockangebote (veringerter Monatsbeitrag für x monate bei Neuanschluss) ausgeblendet.
KD bietet selbst noch einen 8000kbit/600kbit mit Tel-Flat. Alternativ schau mal hier rein: http://www.onlinekosten.de/dsl/dsl-preisvergleich

KinGGoliAth
2012-11-08, 23:13:15
preislich ist das ok wenn du sonst mit der leitung zufrieden bist. aber der vertrag wird sich dann bestimmt wieder um 2 jahre oder so verlängern also obacht.

Djon
2012-11-09, 21:20:12
Hi.
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir die Vergleichsseite näher anschauen. Wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse, wird dieser ebenfalls eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren haben, von daher kann ich gleich bei KD bleiben. Es ging mir um den Preisvergleich.

Gruß Djon