PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sync tool gesucht android / windows

MaiKi
2012-11-08, 22:54:10
Hallöchen,
hab seit 2 monaten etwa ein android handy und nutze mittlerweile auch regelmäßig die cloud von google drive und skydrive...

jetzt suche ich ein tool für windows welches mir ordner immer synchron hält mit der cloud... die gelieferten programme von google drive und skydrive laden zwar schön neues hoch, aber mir fehlt die änderung innerhalb von ordnern. damit meine ich wenn ich am pc etwas lösche dann soll er es auch in meinen ordnern von skydrive und googledrive löschen.

es sollte einfach zu bedienen sein und nicht mit funktionen überhäuft! am besten sollte man noch einstellen können in welche richtung er synchronisiert... also ob vom pc sync mit der cloud oder andersrum ;)

und das gleiche suche ich auch für android :) wär genial wenns da was gibt was umsonst ist... eine kostenpflichtige app hab ich gefunden die das wohl kann, aber solange ich nichts für windows gefunden hab bringts mir net ganz so viel ;)

ich bedanke mich schon mal für vorschläge