PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letztes coop spiel vorm kloster


Kosmos
2012-11-10, 12:35:47
wehrtes forum,

da ich bald ins kloster gehe (kein scherz), möchte ich zum abschluss mit meinem kumpel ein coop spiel angehen. dazu benötige ich eure tipps. wir haben gemeinsam wow gespielt, aber er lehnt es rigeros ab sich inmitten von sog. "pandaren" zu tummeln, was ich absolut nachvollziehen kann. blizzards sellout an die kiddies ist zu recht an ihm (32) vorüber gegangen.

nun bitte ich euch unter bezugnahme folgender kriterien uns tipps zu geben.

1.) es ist zwingend notwendig, dass man gemeinsam, nicht gegeneinander spielt.

2.) kein splitscreen o.ä,. nur online über 2 pcs.

3.) wir sind für unkonventionelle vorschläge offen.

4.) es sollte nicht wow sein.

ich freue mich auf eure anregungen und verbleibe

mit besten grüßen,

kosmos
associate monk manager

Zweimalposter
2012-11-10, 12:38:44
Diablo 3 - In gewisser Weise eine Vorbereitung auf deinem weg der Läuterung! :rolleyes: oder whatever...

Account
2012-11-10, 13:57:41
kannste sogar nen mönch spielen, geil wa?
borderlands 2!

Ravenhearth
2012-11-10, 15:47:13
Portal 2. Unkonventionell und im Koop genial auf zwei Spieler abgestimmt, aber recht kurz.

Mars81
2012-11-10, 18:19:09
Wie neu sollte das Spiel denn sein?
Wenns auch etwas älter sein darf:
Doom 1/2
Bubble Bobble
Bruce Lee (Das hab ich mit einem Kumpel auf meinem C64 bis zur Vergasung gezockt :D )
Hab überlesen kein gemeinsamer Screen

Ein wenig neuer:
Civilization (1-5) kann man auch kooperativ spielen
Left 4 Dead 1/2
Dead Island
Diablo 1/2

thiron
2012-11-10, 18:27:21
Saints Row 3 macht irre viel Spass zu zweit.

Und du hast im Koster was zu erzählen, von Pimps, SM, und Katanadildos..

w0mbat
2012-11-10, 18:33:32
Borderlands 2

Goser
2012-11-10, 18:37:49
Trine 2 - sehr schöne Atmosphäre, jump´n´run
Dead Island - schöne Karibik Insel mit Zombies und ner menge gemetzel
Portal 2 - coop rätsel fun
Left 4 dead 2 - zombie metzeln aber eigentlich nur zu viert
Resident Evil 5
Serious Sam TFE und TSE
Renegade Ops - top down racer

pr0g4m1ng
2012-11-10, 18:44:23
Payday. Für mich klar das beste Coopspiel der letzten Jahre. Problem: Man sollte zu viert sein. Es gibt aber eine gute Community und man findet oft schnell ein paar fähige Leute die alles mit einem in Angriff nehmen. :)

videre
2012-11-10, 21:14:12
wehrtes forum,

da ich bald ins kloster gehe (kein scherz), möchte ich zum abschluss mit meinem kumpel ein coop spiel angehen. dazu benötige ich eure tipps. wir haben gemeinsam wow gespielt, aber er lehnt es rigeros ab sich inmitten von sog. "pandaren" zu tummeln, was ich absolut nachvollziehen kann. blizzards sellout an die kiddies ist zu recht an ihm (32) vorüber gegangen.

nun bitte ich euch unter bezugnahme folgender kriterien uns tipps zu geben.


kosmos
associate monk manager
Ist das ganze Enrst gemeint?
Gibt es im Kloster keine Computer?
Oder sind die Satans Werk?
Egal, hier findest du viele Spiele:
http://www.coop-network.de/