PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Problem


Sale
2003-02-06, 18:10:33
Wenn ich mein Microsoft Gamepad am USB anschluss am Mainboard anschliesse, startet der PC Windows nicht.
am Anfang schreibt er den CPU, RAm Clock und den Memory. Danach steht:

Award Plug and Play BIOS Extension V.1.01_

dann sollte theoretisch noch die laufwerke und festplatten auflisten und dann windows starten. aber er bleib eifach bei dieser zeile oben hängen. wenn ich dann das gamepad ausstecke, startet er 2 sekunden später. dann kann ich das gamepad wieder anschliessen und es läuft auch. er kann einfach nicht startet wenn ein gerät am usb angeschlossen ist.
geht auch nict mit dem drucker, scanner und der maus. (es liegt also nicht am gamepad).

in den BIOS habe ich Plug&Play auf Yes gestellt.

an was kann das liegen?

Habe Win 2000 (servicepack 3) system siehe sig

Sale
2003-02-06, 21:57:09
up

Kakarot
2003-02-07, 01:44:47
Wieviele PCI-Karten hast Du drin?
IRQ-Sharing?