PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Synapse mit Windows Firewall blocken?


Kriton
2012-11-11, 14:40:07
Ich versuche diese verdammte SW mit der internen Windows Firewall zu blocken (Windows 8), aber scheinbar kommt sie immer noch durch. 6 .exe-Dateien im Razerordner ausgehend geblockt, aber noch immer leuchtet die Aktivitätslampe immer wieder grün.

Weiß jemand wie ich die SW mit Bordmitteln komplett blocken kann?

Drunky
2012-11-14, 01:02:57
Bist du im Advance modus und hast Regeln erstellt?

Mach mal den Resource Manager auf und schau dir an welche Prozesse aufs Netzwerk zugreifen, da sollte dann auch die Razer Software auftauchen mit dazugehoerigem Prozess.

Djudge
2012-11-14, 15:24:36
Nimm Windows 7 Firewallcontrol, etwas tricky mit "ohne" Lizenz, allerdings in Funktionalität und Wirkung echt ratsam.

Kriton
2012-11-17, 12:54:10
Bist du im Advance modus und hast Regeln erstellt?

Mach mal den Resource Manager auf und schau dir an welche Prozesse aufs Netzwerk zugreifen, da sollte dann auch die Razer Software auftauchen mit dazugehoerigem Prozess.

Da steht die SW mit 0% aber das Lämpchen für die Verbindung leuchtet grün.

Spasstiger
2012-11-17, 19:08:01
Brauchst du die Synapse-Software überhaupt? Für mein Razer-Modell (Abyssus 3.5G) gibts jedenfalls auch eine Legacy-Software, mit der man alle Einstellungen vornehmen kann. Ob die Legacy-Software unter Win 8 geht, ist natürlich die nächste Frage.

Kriton
2012-11-17, 19:36:36
Die Legacy-Sw für die Naga geht nicht unter Win 8. Die Maus wird nicht als Naga erkannt. Deswegen bin ich auf Synapse geschwenkt. Bis zu diesem design-shift habe ich GW2 gespielt und da ließ sich das Mausrad nicht belegen.

TobiWahnKenobi
2012-11-19, 08:34:00
Die Legacy-Sw für die Naga geht nicht unter Win 8. Die Maus wird nicht als Naga erkannt. Deswegen bin ich auf Synapse geschwenkt. Bis zu diesem design-shift habe ich GW2 gespielt und da ließ sich das Mausrad nicht belegen.

schon in kompatibilitätsmodus versucht?


(..)

mfg
tobi