PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Videos Sammelthread


Iroonny
2012-11-11, 23:23:54
Bei all den Spielen, wer erinnert sich doch denn nicht gerne an die älteren Zeiten :), aktuellere sind auch willkommen .
Erwünscht sind weitere herausragende Videos von Spielen egal ob Mod oder Original.
Dies soll ein Sammelthread werden. Also Posted was ihr könnt auf das man sich an die schönen Momente ihrer Zeit erinnert.
Da ich ein großer Freund der Quake Reihe bin fange ich hiermit an.
Are You really the Best (http://www.youtube.com/watch?v=caYGyHnP9as)

Trocken
2012-11-11, 23:45:06
Das habe ich immer sehr gern gespielt, und spiele es heute ab und zu immer mal wieder, eins der besten Games Ever wie ich finde. Das waren noch Zeiten.Und Quake 1 natürlich auch, immer noch sehr Geil.

http://www.youtube.com/watch?v=ZhzXKMqZBBc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UIQwL3cK5iI&feature=related