PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple - Iphone 5S


Player18
2012-11-13, 11:21:07
Hab im Internet gelesen das Apple im Dezember Testproduktion von iphone 5S mit 100.000 stück starten will.

Jetzt frag ich mich was man den da verbessern will ?

A6 Quadcore cpu wird sehr unwahrscheinlich..

was ich eher glaube das der Home-button weg kommt.

Fatality
2012-11-13, 11:29:14
spontan fallen ein:

- schlechte akku laufzeit
- scharfe glaskante am rand
- lte frequenzen erweitern

Fairy
2012-11-13, 11:37:43
Schlechte Akkulaufzeit? Scharfe Glaskante? Hat mein iPhone 5 nicht.

Und dass der Home-Button entfernt wird glaube ich auch nicht.

Player18
2012-11-13, 11:44:10
auch LTE Frequenz wird sicher nicht erweitert, da bekannt ist das 02 und vodafone auf die gleiche Frequenz nach ziehen.

Senior Sanchez
2012-11-13, 11:45:53
Wie wäre es allgemein mit einem besseren Gehäuse, dass weniger Probleme bei der Produktion und beim Kunden macht?

Ich finde die spannende Frage ist eher, wann das Gerät denn dann kommen soll?

basti333
2012-11-13, 11:48:31
Oder die probleme mit der lackierung. Was halt theoretisch immer möglich ist:

Mehr leistung
Mehr Akku
Bessere Kamera
Mehr LTE frequenzen wären auch angebracht (und/oder unterstützung von T-mobile USA)

Benedikt
2012-11-13, 20:34:50
LTE mit 2600 MHz bitte. Auch in Österreich wollen wir das iPhone 5(S) mit LTE verwenden können.

basti333
2012-11-13, 20:44:11
Ein kürzerer Releasezyklus für das "iPhone 5S" würde auch insofern sinn machen, als das ich mir nicht vorstellen kann das jetzt bis nächsten Herbst kein neues iOS device vorgestellt wird.

maximum
2012-11-13, 22:02:14
Nachdem sich die Androiden langsam alle um 4,6-4,8" einpendeln und die meisten Käufer das auch als ideale Größe akzeptieren wird imo irgendwann ein größeres Display bei iPhone folgen (4,5"). Aber noch nicht jetzt.

Ich denke eher es wird noch dünner und leichter als das 5er. Vielleicht bohrt man die Kamera noch irgendwie auf. Und vorallem ohne lila Schleier. :D

Player18
2012-11-13, 22:23:25
vll bedeutet das S auch für Small Das es Kleiner wird wie beim Ipad mini ;)

oder apple will paar käufer wo nen iphone 3GS oder iphone 4 haben noch zum warten zwing das sie ihre Lieferzeiten wieder im Griff bekommen :D

Flyinglosi
2012-11-13, 22:53:47
Hab im Internet gelesen das...

Echt toll, dass man heutzutage noch eine Diskussion so starten kann. Gibt es vielleicht eine brauchbare Quellenangabe? Ansonsten machen Spekulationen ja wenig Sinn, oder:

Hab im Internet gelesen, DASS Steve Jobs am Fließband in einem Samsung-Werk gesichtet wurde...

lumines
2012-11-13, 23:04:15
Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass es einen Quad Core bekommt und wohl 5“ groß sein wird, um mit den Android-Geräten gleichzuziehen! Nächsten Monat kurz vor Weihnachten wird es vorgestellt! Aber pssst, sonst bekomme ich noch Ärger.

Und irgendeiner wird das sogar noch ernsthaft glauben.

http://img689.imageshack.us/img689/6241/1347159777063.png

alkorithmus
2012-11-13, 23:10:39
Hab im Internet gelesen

Wo?

Player18
2012-11-13, 23:20:21
Laut Digitimes soll die Testproduktion einer neuen Version des iPhone 5 , die vermutlich iPhone 5S heißen wird

Ailuros
2012-11-14, 06:53:31
Laut Digitimes soll die Testproduktion einer neuen Version des iPhone 5 , die vermutlich iPhone 5S heißen wird

Wobei Digitimes auch nicht die zuverlaessigste Quelle ist, wenn es zur Geruechtekueche kommt. Nebenbei mit Apple ist es stets schwer zu wissen was sie genau vorhaben, aber generell fangen sie mit den ersten Test-produktionen ziemlich lange vor dem eigentlichen Produktionsstart an.

Argo Zero
2012-11-14, 07:59:13
Testproduionen machen Sinn nachdem Apples Qualitätsanforderung nicht erfüllt wurden. So hat man Zeit bis zum Release das Design anzupassen.

BigKid
2012-11-14, 09:56:39
spontan fallen ein:

- schlechte akku laufzeit
- scharfe glaskante am rand
- lte frequenzen erweitern

- Dachte ich zuerst auch... Dann hab ich nochmal meine Einstellungen optimiert. Vor allem das WLAN nur noch anzuschalten wenn ich es brauche hat einen riesen unterschied gemacht vor iOS6.0.1 ... Bei Nutzung als Telefon und PDA mit gelegentlichem Surfen hält es mir nun 4 Tage durch ! Zocken ist ein ganz anderes Thema... Manche Spiele saugen dir den Akku in gefühlten 2 Stunden leer... Ich will schon die ganze Zeit mal vergleichen wie das im Vergleich zum 4S ist...
- Keine Ahnung wovon du sprichst
- Ja - gerade die auf dem Land genutzte Frequenz halt eich für wichtig

Generell bin ich aktuell der Meinung sie müssen sich was die Laufzeit im Zock-Betrieb betrifft was einfallen lassen... Einfach nur schneller taugt mir nicht... Die Grafik von InfinitBlade finde ich auch beeindruckend genug... Dazu kommt, dass auch die subjektiven Sprünge in der Grafik nun Anfangen kleiner zu werden... doppelt so viele Polys sieht halt irgendwann nicht mehr doppellt so gut aus...

deekey777
2012-11-14, 12:16:45
Laut Digitimes soll die Testproduktion einer neuen Version des iPhone 5, die vermutlich iPhone 5S heißen wird
Laut Schwager des Bruders der Schwester der Schwiegermutter...

Es gibt eine Meldung einer ostasiatischen Meldung, die einen Jemanden als Quelle nutzt. Danach soll ein Update für iPhone 5 und iPad kommen, dazu noch ein neues AppleTV und Lowcost-Versionen und alles im ersten Halbjahr 2013. Das vermeintliche iPhone 5S soll schon im Dezember in Fertigung sein, da das aktuelle unter Fertigungsschwierigkeiten leidet.

Eine andere Zeitung (jetzt aus Südkorea) hat gemeldet, dass Samsung mehr Geld für die Fertigung der A-Prozessoren haben will.

BigKid
2012-11-14, 14:20:30
Laut Schwager des Bruders der Schwester der Schwiegermutter...

Es gibt eine Meldung einer ostasiatischen Meldung, die einen Jemanden als Quelle nutzt. Danach soll ein Update für iPhone 5 und iPad kommen, dazu noch ein neues AppleTV und Lowcost-Versionen und alles im ersten Halbjahr 2013. Das vermeintliche iPhone 5S soll schon im Dezember in Fertigung sein, da das aktuelle unter Fertigungsschwierigkeiten leidet.

Eine andere Zeitung (jetzt aus Südkorea) hat gemeldet, dass Samsung mehr Geld für die Fertigung der A-Prozessoren haben will.
Das heisst ich habe das von "deines Vaters, Bruders, Neffen, seiner Großmutter ehemaligem Zimmerkumpel" :) Sorry für OT

mekakic
2012-11-14, 14:22:01
was ich eher glaube das der Home-button weg kommt.Was wollen damit eigentlich immer alle? :confused:

Godmode
2012-11-14, 14:26:53
Was wollen damit eigentlich immer alle? :confused:
Naja bei vielen Leuten geht der Homebutton nach einem Jahr kaputt, da mechanisch. Würde man diesen durch einen Touchscreen ersetzen, hätte man ein Problem weniger.

mekakic
2012-11-14, 14:39:43
Also ich hämmere seit tw. vielen Jahren auf den Dingern rum und noch nie auf nur ein hakeln bemerkt. Das Ding ist für die ganze Bedienung zu wichtig, als das man den einfach wegschmeißen könnte oder sollte.

Demogod
2012-11-14, 15:13:41
Mein Home Button tuts auch nach fast 2 Jahren @4 noch wunderbar.

Coda
2012-11-14, 15:16:03
Also ich hämmere seit tw. vielen Jahren auf den Dingern rum und noch nie auf nur ein hakeln bemerkt. Das Ding ist für die ganze Bedienung zu wichtig, als das man den einfach wegschmeißen könnte oder sollte.
Vor allem wurde der beim 5er doch offenbar stark verbessert.

Godmode
2012-11-14, 15:25:49
Funktionieren tut er bei mir auch noch, aber der eindeutige Druckpunkt ist weg, das ist vor allem bei einem Doppelklick nervig. Seit kurzen ist auch der Lockbutton defekt. Das 4S ist das schlechteste iPhone, was ich bisher hatte. Bei einer Freundin ist auch der Lockbutton kaputt gegangen, die musste es dann sogar einschicken, da er feststeckte. Mit meinem iPhone 3G bzw. iPhone 4 hatte ich dagegen, keine Probleme.

edit:
Ich werde beim 5er jetzt auch erstmal abwarten, was da noch alles zu Tage kommt. Wenn keine größeren Probleme auftauchen, überlege ich vielleicht einen kauf.

Player18
2012-11-16, 20:53:38
Also ich versicher mein Iphone 5 für 10 euro im Monat.! Hatte bei iphone 4 2x Displayschaden und 1xmal kopfhörer bzw der klinkenstecker war kaputt und 1x mal homebutton

das hat irgendwas um die zusammen 250 euro gekostet -.- deswegen Handyversicherung.

Fairy
2012-11-16, 21:01:48
Ein defekter Homebutton und Klinkenstecker wird auch von Apple kostenlos repariert bzw. bekommst du ein Austauschgerät (jedenfalls innerhalb der Garantiezeit).