PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauschunterdrückung für Mikrofon/Line-In bei der Creative X-Fi Music?


MadManniMan
2012-11-13, 17:28:15
Hey Leutz!

Ich habe in meinen Vista-Treiber nur diese Nicht-Einstellmöglichkeiten ;( Irgendeine Idee?

N0Thing
2012-11-13, 21:08:31
Sieht bei mir unter Win7 X64 mit einer X-Fi Titanium genauso aus. Gab es die Einstellungsmöglichkeit mal bei XP, oder wieso fragst du?

0815
2012-11-14, 00:12:59
hat mit dem bt nichts zutuen.

es liegt an der X-Fi Titanium, ist wohl nicht mehr vorgesehen, genauso wenig gibt es bei der X-Fi Titanium auch kein 20db mikrofon anhebung mehr.

MadManniMan
2012-11-14, 01:23:38
NOThing,

ich hatte gestern mal probehalber statt meiner X-Fi den Onboard-Sound benutzt und war über diese Funktion entzückt.


0815,

es gibt also X-Fis, bei denen das geht?

0815
2012-11-14, 02:38:58
NOThing,



0815,

es gibt also X-Fis, bei denen das geht?

war das eine frage oder eine feststellung?

soweit ich weiß, liegt es daran das bei den x-fis der mikrofon/line-in ein und der selbe stecker ist.

bei den audigys waren mikrofon und line-in 2 getrennte stecker und da hatte mikrofon auch die rauschunterdrückung und die +20db anhebung fürs mikrofon.

ps: sonst schau auch mal hier rein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=464467