PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC zukünftig auch mit "reinem" Android


urbi
2012-11-15, 16:36:28
HTC bietet bei seinen derzeitigen Topmodellen One S und One X in Zukunft auch Android ohne Sense-Oberfläche an.

Quelle: HTC (http://www.htc.com/www/help/android41faq/)

Was meint Ihr dazu?
Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Community insgesamt gesehen auf Zustimmung treffen wird. Ich persönlich halte Sense zwar für eine der besten Android-Oberflächen aber ein "nacktes" Android hat ja unbestreitbar auch viele Vorteile.

Matrix316
2012-11-15, 17:13:41
Seit Ice Cream Sandwich finde ich das OK. Vorher fand ich Android irgendwie zu billig. Da sah Touchwiz schöner aus z.B.. Das neue Sense finde ich auch eher schlechter als das alte.

Zergra
2012-11-15, 17:24:54
Naja die sparen damit die Entwicklungskosten für ihre Oberfläche...
Ich finde es aber gut ;)

Matrix316
2012-11-15, 17:39:15
Die sparen Geld für Entwicklungskosten, die Handys kriegen (vielleicht) schnellere Updates = Win Win. :)

Undertaker
2012-11-15, 18:02:01
Ich mag Sense und würde beim nächsten Kauf auch gerne wieder zu HTC greifen. Solange Sense nicht komplett eingestampft wird, wäre es mir egal, ansonsten werden auch andere Hersteller wieder attraktiver.