PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy S3 oder HTC one x


Dum_Di_Dum
2012-11-15, 22:32:18
kann mich einfach nicht entscheiden

hab so viel gelesen aber es gibt scheinbar kein KO Argument für eine Seite, gibts hier vllt ein paar die beide mal eine Zeit genutzt haben und ne Meinung abgeben ?

Eisenoxid
2012-11-15, 22:37:31
Schau dir beide mal live an und entscheide dann. Wenn HTC würde ich aber zum One X+ greifen.
Allgemein sind die HTCs von der Materialanmutung her besser und wirken mMn. etwas edler/eleganter; dafür kannst du den Akku nicht ohne weiteres wechseln und keine SD einbauen.
Wenn du nicht viel Speichplatz brauchst, könnte dir das Nexus 4 auch gefallen.

Haarmann
2012-11-16, 16:26:13
HTC

Samsung hat ab und an Böcke geschossen mit BT Verbindungen.

Sven77
2012-11-16, 16:50:49
Fuer mich war die Akkulaufzeit und Sense das KO Argument warum ich mein One X abgestossen habe.
Das S3 hat das merklich schlechtere Display, dafuer ist Touchwiz nicht so aufdringlich und der Akku haelt gefuehlt soppelt so lange

novl
2012-11-17, 11:05:50
HTC, es wird demnächste für die ONE S,X,X+ Vanilla Roms direkt vom Hersteller geben. Abgesehen davon sind die 25 GB Dropbox eine schöne Sache und ich finde persönlich SLCD besser im Vergleich zu Pen-Tile AMOLED (bei gleicher Auflösung).

nalye
2012-11-17, 11:07:29
Nexus 4? Kostet weniger, kann genau so viel und die Updates kommen direkt von Google. Und kein Sense oder TouchWiz!

Fatality
2012-11-17, 11:07:48
schau dir lieber mal die motorola razr varianten an, mit über 3000mhA halten die 3-4 tage ;)
das schaffen momentan keine anderen smartphones mit ihren witzakkus unter 2000mhA wo man täglich laden muss ^^