PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic & All-Stars Racing Transformed


oids
2012-11-16, 18:50:31
Super Testergebnis:86 % ;D

http://www.gameswelt.de/sonic-all-stars-racing-transformed/review/seite-1,171838

dildo4u
2012-11-16, 21:14:18
Scheint recht gut geworden zu sein Eurogamer gibt 9/10.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-16-sonic-all-stars-racing-transformed-review

Wer testen möchte es gibt Demos für 360 und PS3.Als Digital Download kostet es 40€.

Werewolf
2012-11-16, 21:20:12
PC Version?

Xbox oder PS3 besser? Was bekannt, Dildo?

dildo4u
2012-11-16, 21:24:32
PC kommt später ist noch ohne Termin,wie sich 360 und PS3 machen dazu am besten die Demos testen.

Elemental
2012-11-18, 16:37:25
Ist die Demo bei der xbox noch Gold-Exclusiv? Hab mir gerade die Demo vom Vorgänger geladen... auch ganz spassig :)

Elemental
2012-12-19, 21:53:19
Hab das Spiel jetzt auch seit dieser Woche. Echt sehr geil!
Hatte schon lange nicht mehr so viel Fun! :)

Das Spiel hat echt mehr Aufmerksamkeit verdient!

oids
2012-12-19, 22:08:23
Ja,auch nach den diversen Online-Tests (im Schnitt 85 %) hat es sehr gut abgeschnitten.;D

Ich warte auf die angeblich noch kommende PC-Version.:biggrin:

gnomi
2012-12-20, 00:06:58
Das Spiel ist wirklich klasse. :up:
Meines Erachtens klar besser als die letzten Mario Kart Spiele.
Bei der letzten Session konnte sich bis spät nachts jedenfalls niemand von dem Spiel losreißen.
Und die Möglichkeit, den Einzelspieler Modus quasi als COOP angehen zu können, ist ebenfalls extrem motivierend.

gnomi
2012-12-20, 00:07:31
Ja,auch nach den diversen Online-Tests (im Schnitt 85 %) hat es sehr gut abgeschnitten.;D

Ich warte auf die angeblich noch kommende PC-Version.:biggrin:

Wäre schön, wenn die noch zeitnah kommt. :)
Den Vorgänger gab es ja auch für PC. (wobei Transformed eben viel besser ist)

cR@b
2012-12-20, 00:08:50
Habs mir für die Wii U bestellt und bin gespannt, ob es mit Mariokart mithalten kann!?
Mariokart war bis einschließlich N64 genial. Die Gamecube Version hat mich enttäuscht und die Wii Version hab ich nie gekauft.
Nun mal ein Seitenwechsel zu den Segastars :D

oids
2012-12-20, 23:04:24
Es kann wohl mit Mario Kart mithalten oder sogar übertrumpfen::biggrin:

“Ich kann es immer noch nicht glauben. Sonic und All-Stars Racing Transformed legt die aktuelle Messlatte für Kart-Fun-Racer auf eine neue Höchstmarke und schaut von dort aus so lächelnd wie herausfordernd auf Mario Kart herab. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich kann den SEGA-Fan-Bonus abziehen, mit Leuten spielen, die nie was mit einem Dreamcast am Hut hatten und es ändert sich nichts: das hier ist derzeit die Speerspitze des Genres. Daher kommt diese Wertung.”

http://www.eurogamer.de/articles/2012-11-29-sonic-and-all-stars-racing-transformed-wii-u-test

gnomi
2012-12-20, 23:31:48
So ein Wunder ist das ganze jedoch nicht.
Mario Kart wurde doch schon seit dem N64 Teil zunehmend schwächer.
Bislang gab es nur eben nichts richtig Durchdachtes im Genre.
Bei Transformed hat Sega anscheinend die richtigen Leute dazu geholt. =)

MR2
2012-12-21, 09:21:22
Ich habe mal auf der WiiU angespielt, da machts richtig Laune:-) Muss aber noch bis 24. Warten.

cR@b
2012-12-22, 23:17:26
Habs nun auch auf der Wii U angespielt und es rockt ziemlich! Aber bis man das richtig drauf hat, wird man ne Weile spielen müssen. Jeder der aber MK spielen kann, sollte mit der Steuerung recht gut klar kommen (abgesehen von Land und Wasser).

Leider hatte ich schon den ersten Absturz und laut Internet scheint das Einige zu betreffen. Hoffe dafür kommt noch ein Fix!?

Ansonsten würde mich interessieren wie man zu Zweit mit Touchpad und Wii Mote im Splitscreen zocken kann. Derzeit ist es so, dass der Touchpad Spieler auf dem Touchdisplay spielen muss und der Andere auf dem TV.