PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 16. November 2012


Leonidas
2012-11-17, 09:13:40
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-16-november-2012

Gast
2012-11-17, 13:59:53
Der Bericht P3D hat für mich deutliche Schwächen. Da wird spekuliert ob möglicherweise Google oder Frazebook AMD kaufen könnte und diese Wahrscheinlichkeit wird dann auch noch selber durch die Prozentangabe von P3D ins Land Utopia geschickt. In dieser Hinsicht wirkt der Artikel schlecht recherchiert und auch lächerlich im Bezug auf Google und Facebook. Das wirkt nur wie das füllen eines Artikels, weil man sonst wohl nur einen Zweizeiler geschafft hätte.
Oder Nvidia. Deren Aktie trotz guter Zahlen schon seit ~3 Monaten nur noch fällt und aktuell nur noch 8,90€ bringt von ehemals 12€.

Die einzige Spekulation die man möglicherweise ernst nehmen könnte aus dem Bericht von P3D wäre Samsung. Wobei die geschätzte Möglichkeit von P3D mit 25% auch eher Berichtfüllend wirkt.

Insgesamt für mich eben ein schlechter Artikel.

Warum wurde kein Wort über Mubadala, denen zu 100% GloBo gehört und 19,4% AMD Aktien halten?
http://mubadala.ae/portfolio/capital/assets/advanced_micro_devices_amd
Warum kein Wort darüber, dass Mubadala nun einen 2 Mann im Verwaltungsrat
bei AMD sitzen hat?
http://ir.amd.com/phoenix.zhtml?c=74093&p=irol-newsArticle&ID=1756285&highlight=

Warum kein Wort über die anderen Aktienteilhaber?
http://ir.amd.com/phoenix.zhtml?c=74093&p=irol-ownershipsummary

Warum kein Wort darüber, dass Lisa Su http://www.amd.com/us/aboutamd/corporate-information/executives/Pages/lisa-su.aspx 48000 AMD Aktien gekauft hat?
http://wallstcheatsheet.com/investing/amd-svp-buys-48k-shares-and-4-insider-trades-to-note.html/