PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - xbox hängt nach einschalten


Elemental
2012-11-18, 13:32:04
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner xbox 360:

Wenn die Box länger aus war (hab sie heute z.B. nach 2 Wochen das erste mal wieder eingeschaltet), dann kommt als erstes der Bildschirm, wo man den Account auswählen muss. Das mach ich auch und dann geht nicht mehr weiter.
Grauer Bildschirm und Dauerspinner. Mann kann dann nur noch mit der xbox-Taste am Controller runterfahren.
Nach einem Neustart landet man dann direkt im Menu und alles geht normal wie es soll.

Hat jemand eine Idee, was hier das Problem ist bzw. was ich dagegen machen kann?

mfG
Elemental

Elemental
2012-11-18, 15:50:26
Hmm, ich hab gerade etwas über das "automatische Profilanmeldung" gelesen. Könnte das Problem damit zu tun haben, dass ich inzwischen mit meinem Profil mal in der xbox-App von Windows 8 angemeldet war?

Murhagh
2013-02-15, 13:22:41
Läuft denn sonst alles sauber? Wie ist denn deine Box ans Netzwerk angebunden? Per WLAN oder Kabel?