PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgabrecht (Grafikkarte, benutztes Coupon)


Gast
2012-11-18, 15:03:27
Wer hat Erfahrungen oder kann mir sagen wie es mit dem Rückgaberecht einer Grafikkarte aussieht (5 Tage alt), bei der ich leider das Spiele-Bundle-Coupon eingelöst habe?

Hintergrund: Es sollte eine leise GTX 660 Ti werden, anbei lag noch Borderlands 2. Jetzt nach ein paar Tagen musste ich feststellen, das die Asus GTX660 Ti in manchen Spielen, vor allem anspruchslosen, ein sehr störendes Spulenfiepen hat. Vsync schafft auch nicht Abhilfe. So eine Karte werde ich nicht behalten.

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus? Coupon abzüglich von der Kaufsumme, wie weit darf der Rückerstattungspreis gemindert werden?

Gastel
2012-11-18, 15:22:07
na die Spiele werden dir mit orginalpreis abgezogen :)
kannste dir ja dann ausrechnen ;)

du kannst RMA beantragen und bekommst eine andere Karte,
oder zur Not auch eventuell ein anderes Modell von einem anderen Hersteller.

xxMuahdibxx
2012-11-19, 04:46:19
Wie wäre es wenn du diese Frage beim Support deines Händlers stellst .... der sagt dir dann sicher genau wie er es handhaben wird .