PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh mann ist das nen Scheiß-Spiel!!


Nebelfrost
2003-02-06, 20:34:06
Habe gerade mal die Demo von Mech Warrior 4 angespielt! Ich glaube, mir ist noch nie so eine bodenlose Frechheit von einem Spiel unter die Augen gekommen! MW4 ist ja das Letzte!

Ich wusste vorher nichts über das Game! Habe dann gedacht das ist so nen älteres Spiel von 98 oder so. Mit grausigem Erschrecken musste ich schließlich festellen, dass das Spiel noch nich mal draußen ist!! Da frage ich mich ehrlich, ob die Entwickler des Spiels noch ganz sauber im Kopf sind!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann, zieht euch mal das Game rein!! Das hat ne verfickte Kotz-Grafik wie ein Spiel von 1998! Aber es ist doch tatsächlich von 2003!!!! Und damit nicht genug! Der Sound und die Sprachausgabe klingen wie aus nem Telefonhörer!!! Die Texturen sind verwaschen, die Bäume noch halbe Bitmaps und die Level kahl!! Und obendrein ist die Steuerung beschissen!!!

Wer zum Geier macht heute noch so ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

DrFreaK666
2003-02-06, 20:44:53
Originally posted by Deadringer
Habe gerade mal die Demo von Mech Warrior 4 angespielt! Ich glaube, mir ist noch nie so eine bodenlose Frechheit von einem Spiel unter die Augen gekommen! MW4 ist ja das Letzte!

Ich wusste vorher nichts über das Game! Habe dann gedacht das ist so nen älteres Spiel von 98 oder so. Mit grausigem Erschrecken musste ich schließlich festellen, dass das Spiel noch nich mal draußen ist!! Da frage ich mich ehrlich, ob die Entwickler des Spiels noch ganz sauber im Kopf sind!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann, zieht euch mal das Game rein!! Das hat ne verfickte Kotz-Grafik wie ein Spiel von 1998! Aber es ist doch tatsächlich von 2003!!!! Und damit nicht genug! Der Sound und die Sprachausgabe klingen wie aus nem Telefonhörer!!! Die Texturen sind verwaschen, die Bäume noch halbe Bitmaps und die Level kahl!! Und obendrein ist die Steuerung beschissen!!!

Wer zum Geier macht heute noch so ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Oje, deine Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel ist schon längst draussen. Es erschien 2001.
Es gibt sogar ein Addon.

Aber man kann ja nicht alles wissen....
Würde gerne wissen wo du dich informiert hast.

Markus
2003-02-06, 20:45:10
Hi.

Äehh, von welchem MechWarrior4 redest Du?

Das, was ich kenne nennt sich 'MechWarrior4 Vengance' und ist Jahrgang 2000, also doch schon etwas älter. Danach kam die Erweiterung 'Black Knight', zwei Mech Paks (Clan und Inner Sphere) und vor einiger Zeit 'Mechwarrior 4 Mercenaries'.
Für Jahrgang 2000 sieht die Grafik akzeptabel aus, das sie mittlerweile keinen mehr hinter dem Ofen vorlockt ist auch klar.

Markus.

Edit: Opps, da war wer schneller ;)

Skorpion
2003-02-06, 20:45:15
EDIT: ich dachte doch echt das es das Spiel wirklich nicht gibt :D

BloodyButcher
2003-02-06, 20:58:08
Was lernen wir daraus?
Erst informieren, dann schreiben!!!!!!!

Nebelfrost
2003-02-06, 21:01:24
Es ist MW4 Mercenaries und laut PC Games DVD ist es eines der neuen Top-Demos! *rofl*

GUNDAM
2003-02-06, 21:10:50
MW4 Mercenaries (und Vengeance) ist eins der besten Games die ich kenne=) Die Grafik ist zwar nicht mehr die neuste, aber trotzdem macht es sehr viel spass andere mechs abzuballern;) Und am besten von allen MW4 Teilen gefällt mir Mercenaries:)

Markus
2003-02-06, 21:31:52
Originally posted by Jean-Luc Picard
MW4 Mercenaries (und Vengeance) ist eins der besten Games die ich kenne=) Die Grafik ist zwar nicht mehr die neuste, aber trotzdem macht es sehr viel spass andere mechs abzuballern;) Und am besten von allen MW4 Teilen gefällt mir Mercenaries:)
Jau, wenn man Fan des Battletech Universums ist, dann kann man sich da so richtig reinversetzen.
MW4 Black Knight hat meinem alten Saitek USB Joystick den Rest gegeben (hab soviel Kraft aufgewendet als wenn ich wirklich nen 80 Tonner steuern würde). Die FF-Effekte bei MW4 sind auch ganz nett gemacht, finde ich.
Die Kauf/Verkaufsoptionen bei MW4 Mercenaries machen für mich einen guten Teil Spielspass mehr aus, da muss man schon mal Überlegen was man am nötigsten braucht und was man sich leisten kann.

Markus.

Unregistered
2003-02-06, 21:34:40
Das muss man mal online/im Lan gamen ... Also ich glaube dann denkt man ganz anders über das Teil....

GUNDAM
2003-02-06, 21:37:10
Das Problem was ich bei MW4Mercs häufig hab ist, das man nicht genug Geld hat. Denn ich will mir immer die größten verfügbaren Mechs kaufen. Nur leider hat man dafür nicht immer genügend Geld.

Argo Zero
2003-02-06, 21:48:43
Oh mann ist das ein Scheiss-Thread :D


Naja will mal nicht so sein..

Das hat ne verfickte Kotz-Grafik wie ein Spiel von 1998
Wie wäre es wenn du die Grafik mal hoch drehen würdest ?
FSAA/AF zuschalten ist auch keine sünde.

Der Sound und die Sprachausgabe klingen wie aus nem Telefonhörer
Also bei mir klingt der Sound einfach spitze.
Wohl mit Kopfhörern unterwegs oder Sound Detail nicht höher gestellt?

Und obendrein ist die Steuerung beschissen
Also das Spiel hat die beste Joystick Steuerung die ich kenne an Action-Simus. Wohl keinen Joystick?! Armer du ...

Wer zum Geier macht heute noch so ein Spiel
Microsoft. Und ich bin froh das sie es machen.
Weil es einfach leider keine Alternative gibt an Mech Simus :(

kiX
2003-02-06, 22:30:10
da hat aber wer ahnung @topicstarter :D

ich fand MW3 besser, vor allem das weapon-system [nicht mit slots sondern mit max. beladung pro körperteil]!

ansonsten sind die MWs die besten Mech-spiele die es gibt und gab!

hab zwar MW3 und 4 im Original, hab mir weder für 3 noch für 4 n Addon gekauft.

aber die kampagnen waren geil!

das einzige mechspiel was besser ist, is das BattleTech Brettspeil. Das rult aber auch nur so richtig, wenn man CityTech hat [mit Panzern, Elementals [hießen die so? -die anti-mech-soldaten] und Flugzeugen!]!

man hab ich das gern gespielt.

das letzte mal gg n Freund der mit seinem 80t.er mit 3PPKs, der [!!!] AUFM BODEN LAG! [!!!] in einer runde mit !!! 3 !!! 12en meinen 2 100t.ern und einem 75t.er IN DEN KOPF GESCHOSSEN HAT!!!

Da war ich SO böse auf ihn ;)

[hab natürlich verloren, obwohl ich ihn davor systematisch fertiggemacht hab...]

Danke @Pubi :D das vergess ich nie! ;)

kiX

Ernie
2003-02-07, 16:21:08
Man,man, Deadringer, über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten und ob 49 € für Mercenaries noch gerechtfertigt sind, auch. Aber die Qualität dieses Spiels ist ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN. Einzig die Grafik macht wirklich nicht mehr viel her (obwohl den Mechs die höher aufgelösten Texturen echt gut stehen!).

Aber wer nur auf so etwas achtet, hat eh keine Ahnung.