PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retro-Börse in Bochum 2012


Lenon
2012-11-18, 20:40:27
Hi Leute ...


war jemand dort ???

http://www.youtube.com/watch?v=uI2cULfBo0A


Ich fand es cool ... und konnte einige gute Schnäppchen machen...

Zb.

Pippin :-)

Castlevania X68000

usw :-)

Lenon
2012-11-19, 17:45:09
Ich merk schon ... ich bin wohl ein Freak ...

Sonst war niemand aus dem 3DCenter dort ???

Würde mich interessieren was Ihr eventuell so abgreifen konntet ...

RavenTS
2012-11-19, 18:21:24
Leider zu weit weg ... und ja Retrobörsen sind sicherlich nichts für die breite Konsumentenmasse ;-)

Mystery
2012-11-19, 18:54:49
Bin seit Jahren Stammgast, natürlich auch zum 2. Termin 2012.

Dieses Mal habe ich ein paar feine Sachen für die Sammlung ergattern können, da waren frühere Börsen schonmal etwas magerer.

Meine Einkäufe dieses Jahr:
http://i.imgur.com/DZi2f.jpg
http://i.imgur.com/pxhxL.jpg

Vader
2012-11-24, 22:23:25
Da ich im Norden wohne ist es schlicht zu weit weg. War aber vor ein paar Wochen auf der RetroBörse Hamburg und wurde arg enttäuscht. Kaum Retro, aber viele DVD Händler *gähn*. Gab ein paar Frustkäufe aber das war es schon...