PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 7870 für Accelero III?


Gast
2012-11-19, 17:39:35
Hi,
will mir eine 7870 2GB zulegen.

Kühler wird der Accelero III.

Welche Karte hat denn wenig Leerlaufdrehzahl?

Wieviel hat denn die hier:
http://geizhals.at/de/751976

MfG
Werner

Sir Integral Wingate Hellsing
2012-11-19, 23:00:23
http://geizhals.at/de/798287 <- ist sehr leise, da kannste Dir den Umbau vllt sogar sparen

siehe auch: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/22175-test-asus-radeon-hd-7870-directcu-ii-top-v2.html?start=17

Gast
2012-11-20, 10:32:52
Danke, aber der AC III muss drauf.

Wieviel idle Fan Speed hat die Asus?

Die ist bloß wieder unnötig teuer.

Ich brauche einfach nur ne Karte mit wenig idle Fan Speed. Die verlinkte HIS würde mich da interessieren.

dargo
2012-11-20, 16:55:57
Haben nicht alle 20% in Idle?

Sir Integral Wingate Hellsing
2012-11-20, 18:31:56
Danke, aber der AC III muss drauf.

Wieviel idle Fan Speed hat die Asus?

Die ist bloß wieder unnötig teuer.

Ich brauche einfach nur ne Karte mit wenig idle Fan Speed. Die verlinkte HIS würde mich da interessieren.

Wozu muss der AC III drauf?
Der ist wahrscheinlich nicht besser als der ASUS Kühler (zumal die Heatpipes direkt anliegen + die Lüfter sind wirklich sauleise, selbst unter Last)

http://www.asus.com/websites/global/Feature/11854/directcu01.jpg

Egal, ich bin hier raus ;)