PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen machen mich fertig


Sewing
2012-11-20, 08:13:11
Irgendwas stimmt nicht mit mir...


Komme gerdae aus einer Beziehung (4 Monate), dann wurde mir das allerdingfs zu anstrengend (sie hat geklammert) und ich habe das beendet.

Jetzt hab ich jemanden neues kennengelernt auf unserer WG Party und sie hat offensichtlich starkes Interesse. Ich auf meiner Seite bin mir da nicht so sicher.

Ich liebe das flirten und kennenlernen, aber diese ganzen Treffen und zeitlichen Verabredungen danach, nerven mich total.

Ich brauche einfahc meinen Freiraum und habe auch das starke Bedrüfnis allein zu sein sehr viel Zeit...


Kennt jemand das Problem?

Ohne Frauen gehts nicht, aber mit auch nicht

nalye
2012-11-20, 08:17:38
Dann hockt nicht aufeinander rum. Jeder sollte sein eigenes Leben führen und seine Hobbys haben, dann gibt sich das.

Soulchild
2012-11-20, 08:18:50
tja. wenn du fuer lange zeit gluecklich sein willst musst dich aber entscheiden und auch mal die negativen seiten auf dich nehmen.

Franconian
2012-11-20, 08:50:55
Ich liebe das flirten und kennenlernen, aber diese ganzen Treffen und zeitlichen Verabredungen danach, nerven mich total

Meine Güte, dann lass letzteres halt bleiben. Luxusproblem, nix weiter. Kümmer dich ein paar Monate um die drei F's (Find her, fuck her, forget her) und guck mal wie du damit zurecht kommst. Irgendwann stellt sich dann schon ein Bedürfnis nach mehr ein, oder du lässt das einfach weiterlaufen. Bekannter von mir macht das seit x Jahren, der will gar nicht mehr. Ich persönlich konnte das nur eine begrenzte Zeit, dann hat mich die Fickerei auch genervt. Einfach abwarten und nicht soviel nachdenken. :)

derpinguin
2012-11-20, 09:19:44
Klingt als wuerdest du keine Beziehung sondern einen fick suchen.

01001001
2012-11-20, 10:51:54
Klingt als wuerdest du keine Beziehung sondern einen fick suchen.

Joooo,kenn das von mir,und muss ihm totalst Recht geben! :cool:

Sascha1971
2012-11-20, 10:54:41
Ich denke mal du hast das gleiche Problem wie ich "Bindungsangst".

Hinzu kommt das ich gerne alleine zu Hause bin. Am liebsten wäre wenn meine Beziehungen (oder wie man das so nennen kann :freak:) nach dem Sex gleich wieder zu sich fahren würden. Auch wenn sie nichts negatives machen. Aber alleine das ich weiss das sie grade da sind, ist teilweise echt nervig für mich.:redface:

frix
2012-11-20, 11:01:00
Ich brauch auch 3-4 tage in der woche meinen freiraum.
Wo ich alleine bin und meinen interessen nachgehe.

Das musst den den frauen halt von anfang an klar machen.
Dann müssen sie für sich entscheiden ob das für sie so funktioniert oder nicht.

Sascha1971
2012-11-20, 11:04:22
Ich brauch auch 3-4 tage in der woche meinen freiraum.
Wo ich alleine bin und meinen interessen nachgehe.

Das musst den den frauen halt von anfang an klar machen.
Dann müssen sie für sich entscheiden ob das für sie so funktioniert oder nicht.

So ist es.
Ich habe gute Erfahrungen mit Hardcore Sportlerinnen, Karriere Frauen und Frauen die weit weg wohnen (Wochenendbeziehung) gemacht :biggrin:

Dadi
2012-11-20, 11:05:28
Ihr habt Probleme... ^^

xcv
2012-11-20, 11:14:36
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Manchmal wäre es schön jemanden zu haben, aber irgendwie passt das gerade nicht in mein Leben. Ich will etwas erleben und habe das efühl eine Freundin wäre im Moment eher hinderlich...

Dead Man
2012-11-20, 11:16:40
Schon mal verliebt gewesen? Da stellen sich solche Fragen gar nicht.

Dadi
2012-11-20, 11:22:35
Schon mal verliebt gewesen? Da stellen sich solche Fragen gar nicht.

Sign - Rest ist Attention Whore... xD

[dzp]Viper
2012-11-20, 13:08:42
Schon mal verliebt gewesen? Da stellen sich solche Fragen gar nicht.
Ganz genau!

Wenn man das so liest, was hier manche über Beziehungen und Freundinnen schreiben, dann bin ich mir zu 99% sicher, dass diese Menschen, die sowas schreiben, noch nie richtig verliebt waren.
Diese Menschen haben vielleicht mal Interesse an einer Person gefunden.. aber das wars dann auch schon.
Leider verwechseln viele Menschen, die noch nie wirklich jemanden geliebt haben, dieses "Interesse" gleich mit Liebe...
Kein Wunder, dass es dann über Kurz oder Lang Probleme gibt.

Sascha1971
2012-11-20, 13:54:04
Viper;9551444']Ganz genau!

Wenn man das so liest, was hier manche über Beziehungen und Freundinnen schreiben, dann bin ich mir zu 99% sicher, dass diese Menschen, die sowas schreiben, noch nie richtig verliebt waren.
Diese Menschen haben vielleicht mal Interesse an einer Person gefunden.. aber das wars dann auch schon.
Leider verwechseln viele Menschen, die noch nie wirklich jemanden geliebt haben, dieses "Interesse" gleich mit Liebe...
Kein Wunder, dass es dann über Kurz oder Lang Probleme gibt.


Es gibt auch Leute wie ich die einfach unter Bindungsängste leiden. Dann ist es egal wenn ich kennen lerne. Und wie sehr ich sie mag.

[dzp]Viper
2012-11-20, 13:59:50
Es gibt auch Leute wie ich die einfach unter Bindungsängste leiden. Dann ist es egal wenn ich kennen lerne. Und wie sehr ich sie mag.
Nein das hat damit nix zu tun. Bindungsangst ist nur eine dieser Modeausreden dafür, dass man sich seiner Gefühlswelt nicht bewusst ist und das man nicht weiß was man will.

Wenn man aber richtig verliebt ist, dann spielt das alles keine Rolle mehr. Dann verändern sich deine Ansichten. Ja sogar man selber verändert sich..

Wie gesagt, wenn du nicht weiß ob du sie willst oder nicht, dann verbringe mehr Zeit mit ihr. Wird das Gefühl nicht besser, dann begehrst du sie wahrscheinlich nur Körperlich - aber eben nicht als Gesamtpaket.

Ich habe das schon oft in meiner "Austob-Zeit" erlebt. Man trifft sich und fühlt sich irgendwie zueinander hingezogen. Aber man kann sich dennoch mit der Person nicht mehr vorstellen...
Meist landet man dann irgendwann im Bett, hat ein paar mal Sex und irgendwie verläuft sich das dann mit der Zeit.

Dumm ist es natürlich, wenn einer der beiden Beteiligten dann doch mehr Gefühle entwickelt. Dann sollte man schnell ehrlich sein und sagen, dass da nicht mehr ist (oder man ist ein Arschloch und nutzt die Person aus...).

Sonyfreak
2012-11-20, 14:12:16
Also mir geht meine Freundin schon ab, wenn ich sie mal 48 Stunden nicht sehe. Da ich gerade ein Auslandsjahr mache, habe ich sie das letzte Mal vor 2 Monaten im Arm gehalten. So hat jeder seine eigenen "Probleme". ;)

mfg.

Sonyfreak

Blackpitty
2012-11-20, 17:38:59
Irgendwas stimmt nicht mit mir...


Komme gerdae aus einer Beziehung (4 Monate), dann wurde mir das allerdingfs zu anstrengend (sie hat geklammert) und ich habe das beendet.

Jetzt hab ich jemanden neues kennengelernt auf unserer WG Party und sie hat offensichtlich starkes Interesse. Ich auf meiner Seite bin mir da nicht so sicher.

Ich liebe das flirten und kennenlernen, aber diese ganzen Treffen und zeitlichen Verabredungen danach, nerven mich total.

Ich brauche einfahc meinen Freiraum und habe auch das starke Bedrüfnis allein zu sein sehr viel Zeit...


Kennt jemand das Problem?

Ohne Frauen gehts nicht, aber mit auch nicht

schließe mich der Einstellung total an.

Meine letzte Freundin ist aber nun auch schon 2 Jahre her.... weil ich danach einfach keinen Bock drauf hatte und habe, mich in irgend einer weise dafür an zu strengen und meine Zeit lieber anders verbringe als auf der suche zu sein........

[dzp]Viper
2012-11-20, 17:49:57
Wenn einer der Partner extrem klammert ist das natürlich das andere Übel. Das geht auch über kurz oder lang nach hinten los ;)

Den Partner zu finden der dich liebt (und du ihn) und gleichzeit dir genug Freiraum für dich selber läßt, dass ist die Kunst bzw. das große Glück.
Manche Menschen haben dieses Glück und finden so eine Person und manche eben nicht und schleppen sich dann von Beziehung zu Beziehung.

Piffan
2012-11-20, 18:33:38
Viper;9551855']Wenn einer der Partner extrem klammert ist das natürlich das andere Übel. Das geht auch über kurz oder lang nach hinten los ;)

Den Partner zu finden der dich liebt (und du ihn) und gleichzeit dir genug Freiraum für dich selber läßt, dass ist die Kunst bzw. das große Glück.
Manche Menschen haben dieses Glück und finden so eine Person und manche eben nicht und schleppen sich dann von Beziehung zu Beziehung.

Man muss das Glück haben, dass man jemanden findet, der selbst weiß was er mit seiner Freizeit anfangen kann. Dass man alles zusammen machen will, ist Blödsinn. Mag sein, dass zwei Menschne absolut auf der gleichen Welle funken und dann unzertrennbar sind, findet man öfter bei Zwillingen. Aber in der Regel sind Alleingänge nötig, genau wie gemeinsame Unternehmungen. Wie immer im Leben machts die Mischung, und nichts ist falscher, was wenn man sich anders gibt, um jemandem zu gefallen. Sich selbst zu verleugnen klappt nur kurz.

Wenn man dem anderen gerne zuhört und teilnimmt an seinen alltägliche Sorgen, muss das wohl Liebe sein. Wenn man der Nähe überdrüssig ist, wars wohl doch nur der Sex. Eigentlich ganz einfach. :wink:

laurens
2012-11-20, 18:44:16
Kauft euch ne Gummipuppe, die stellt keine Ansprüche und der ist es egal wenn ihr sie ins Regal stellt.

Sewing
2012-11-20, 19:31:38
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Manchmal wäre es schön jemanden zu haben, aber irgendwie passt das gerade nicht in mein Leben. Ich will etwas erleben und habe das efühl eine Freundin wäre im Moment eher hinderlich...

Genau das meine ich. Hinzu kommt bei mir noch, dass ich schon öfter denke, dass Nähe jetzt schön wäre, aber wenn dann jemand da ist, will ich lieber wieder alleine sein.


Und komischerweise habe ich bei vielen der Frauen auch gar kein Bedürfnis mit ihnen zu schlafen. Sie kicken mich also nicht auf dieser Ebene.

We gesagt macht mir das Flirten und Necken zu Anfang am meisten Spaß, was danach kommt ist meist langweilig.

Morgen zum Beispiel will sie sich jetzt mit mir treffen, ich hatte das dummerweise selsbt vorgeschlagen damals auf unserer Party (nicht mehr ganz nüchtern). Aber jetzt wo es soweit ist, hab ich nicht wirklich Lust drauf sie zu treffen =/


Tatsächlich war ich schon einal richtig verliebt, ist 5 Jahre her und da habe ich mich dermaßen verstellt und verrenkt, weil ich meinte ich müsse das und ihre gefiele dass, dass die Beziehung darsan kaputt gegangen ist.

Seitdem nur so kurze Beziehungen über ein paar Monate.

Dead Man
2012-11-20, 21:35:47
Genau das meine ich. Hinzu kommt bei mir noch, dass ich schon öfter denke, dass Nähe jetzt schön wäre, aber wenn dann jemand da ist, will ich lieber wieder alleine sein.


Und komischerweise habe ich bei vielen der Frauen auch gar kein Bedürfnis mit ihnen zu schlafen. Sie kicken mich also nicht auf dieser Ebene.

We gesagt macht mir das Flirten und Necken zu Anfang am meisten Spaß, was danach kommt ist meist langweilig.

Morgen zum Beispiel will sie sich jetzt mit mir treffen, ich hatte das dummerweise selsbt vorgeschlagen damals auf unserer Party (nicht mehr ganz nüchtern). Aber jetzt wo es soweit ist, hab ich nicht wirklich Lust drauf sie zu treffen =/

Dann hat es auch keinen Sinn.

Du solltest Dich morgen mit ihr treffen und ihr schonend sagen, dass es bei Dir nicht wirklich gefunkt hat.

Tatsächlich war ich schon einal richtig verliebt, ist 5 Jahre her und da habe ich mich dermaßen verstellt und verrenkt, weil ich meinte ich müsse das und ihre gefiele dass, dass die Beziehung darsan kaputt gegangen ist.

Seitdem nur so kurze Beziehungen über ein paar Monate.

Das ist natürlich kontraproduktiv. Sie sollte Dich schon so akzeptieren, wie Du bist. Ein Schauspiel kann und will niemand auf Dauer aufrecht erhalten.

new_vision
2012-11-21, 08:13:15
Zum Glück hat sich dann ja dein Hundeproblem erledigt.

Sewing
2012-11-21, 08:22:12
schön dass du das so gut in Erinnerung hast : )

Nathanael99
2012-11-22, 16:12:04
Sewing, bist du zufällig vom Sternzeichen her Schütze?
Schützen sagt man nach besonders freiheitsliebend und unabhängig zu sein.

Sewing
2012-11-24, 14:27:26
Nein Widder ; )


b2t: Sie hat definitiv starkes Interesse. Hat mich zu sich eingeladen zum Filme gucken kommende Woche und was kochen.

Zeitgleich habe ich jetzt aber noch jemanden neues kennengelernt letzte Woche bei ner WG Party von Freunden. Fand sie direkt ganz attraktiv und anziehend. Hab sie dann auf FB hinzugefügt und sie hat mich dann angeschrieben und seitdem gehts eigentlich hin und her mit Antworten. Normalerweise bin ich jemand, der recht zügig auf ein erstes Treffen drängt, weil man so am besten herausfindet, onb man den Gegenüber symphatisch findet, anstatt soviel Zeit und Energie auf Nachrichten zu verwenden.

Problem ist hier allerdings: Sie ist 19 und ich 26 oO

Grenzwertig oder?

Rooter
2012-11-24, 14:44:52
Problem ist hier allerdings: Sie ist 19 und ich 26 oO

Grenzwertig oder?Wo ist das Problem? Wenn sie dir nicht zu flippig/infantil ist, ist das doch okay.

MfG
Rooter

MSABK
2012-11-24, 14:59:01
Problem ist hier allerdings: Sie ist 19 und ich 26 oO

Grenzwertig oder?

Problem? Hört sich eher nach Volltreffer an.

[dzp]Viper
2012-11-24, 15:04:39
19 und 26? Wo ist da das Problem?

Wäre sie jetzt 16 oder 17, dann wäre das schon was anderes....

Sonyfreak
2012-11-24, 15:29:44
Meine Freundin ist auch 19 und ich werde nächstes Monat 26. Ich sehe da also kein großes Problem. Ganz im Gegenteil. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

Flyinglosi
2012-11-24, 15:40:29
Die Probleme entwickeln sich ja auch erst später.

drexsack
2012-11-24, 15:48:46
Ich würde mir das nicht antun. Ein Teenager, ein halbes Kind. Gerade Abi, Erstsemester, und du müsstest mit 26 eher in Richtung Ende Studium und Anfang Job unterwegs sein. Hier im Forum haben natürlich alle nur total reife Ausnahmefreundinnen, aber die Kumpels in meinem Umfeld sind damit alle eher schlecht gefahren, so im nachhinein. Ich würde eher in der eigenen Altersklasse gucken, zumindest wenn man noch "jung" ist. Nachher ist 40 oder 45 egal, aber ich würde mir in zehn Jahren kein Erstsemester-Girlie mehr antun, wo ich jetzt gerade fertig werde und dann jobben gehe, und sie noch 5 Jahre studiert oder spontan ganz was anderes machen will.

Sewing
2012-11-24, 16:45:06
da skann ich nachvollziehen.

Aber andererseits:

Wann kommt man nochmal in die Gelegenheit so junge Frauen zu treffen?

Flyinglosi
2012-11-24, 16:49:44
Wann kommt man nochmal in die Gelegenheit so junge Frauen zu treffen?

Wenn dass für dich eine "das würde ich gerne ausprobieren bevor ich zu alt bin"-Geschichte ist, spricht ja nichts dagegen. Ich sehe die Probleme eher, wenn du dich auf eine langfristige Beziehung einlässt.

[dzp]Viper
2012-11-24, 16:55:52
Wenn dass für dich eine "das würde ich gerne ausprobieren bevor ich zu alt bin"-Geschichte ist, spricht ja nichts dagegen. Ich sehe die Probleme eher, wenn du dich auf eine langfristige Beziehung einlässt.
Achso? Ihr kennt die Frau? Ihr wisst wie "weit" sie im Kopf ist?
Ehrlich.. ich kenne 18 Jährige die sind im Kopf weiter als so mancher/manche 30 Jährige(r)...

Hier rein vom Alter auf den Intellegt zu schliessen ist ja mal ARG oberflächlich!
Wenn sei 16 wäre, würde ich euch zustimmen....

Wie gesagt, er ist 26.. das ist doch absolut kein Altersunterschied wenn er mit einer 19 oder 20 Jährigen zusammen kommen würde.

Aber jemanden von Haus aus jemanden "ausreden" nur weil er im Alter noch keinen "2" vorne stehen hat... :ulol:

Flyinglosi
2012-11-24, 17:03:34
@[dzp]Viper: Dem Threadstarter wird wohl klar sein, dass man hier quasi nur statistische Aussagen treffen kann. Ich habe übrigens mit keinem Wort den Intellekt der jungen Dame erwähnt (der wäre in dem Alter wohl sowieso schon voll ausgeprägt). Und auch mit der Reife der jungen Dame hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Es nervt mich ohnehin wenn jemand von "Reife" spricht, weil die meisten hier sehr seltsame Kriterien zur Bewertung verwenden (die meisten die sich selbst als reif ansehen, sind meist nur sehr eingebildet und angetan von sich selbst).

Ich habe bei einem guten Freund erlebt, dass eher die verschiedenen Lebensphasen irgendwann zum Problem werden können. Verstärkt besteht die Gefahr, wenn sie studiert, und somit in 4-5 Jahren nochmal ihr Leben umkrempeln wird. Tut man dies ca. zeitgleich ist es einfacher zu koordinieren, als wenn ein Partner seine Position bereits bezogen hat und Jahre später der Zweite nachzieht.

Aber natürlich gilt hier immer: Die Gefahr besteht eventuell, aber das heißt noch lange nicht, dass es wirklich so sein wird, bzw. dass man die Probleme nicht auch handeln kann.

mfg Stephan

Sewing
2012-11-24, 17:05:18
Ich glaube dennoch dass man komsich angesehen wird in der Öffentlichkeit oder?


Man sieht ja Frauen auch einfach an ob sie 19 sind oder Mitte 20

[dzp]Viper
2012-11-24, 17:07:38
Ich glaube dennoch dass man komsich angesehen wird in der Öffentlichkeit oder?
Man sieht ja Frauen auch einfach an ob sie 19 sind oder Mitte 20
In was für einer Welt lebst du denn bitte? :ulol:

Hallo? Sie ist 19 und keine 14 oder 15....

7 Jahre sind doch gar nichts. Die meisten Elternteile sind oftmals mehr als 7 Jahre auseinander...
Wenn du 30 wärst und sie 23/24... wäre das dann noch für dich ein Problem? Oder dann aufeinmal nicht mehr? :ulol:
Du fragst dich ob sie "reif" genug für eine Beziehung wäre und legst selber so eine unreife Einstellung an den Tag.... Da mache ich mir eher Sorgen um die 19 jährige Frau ;)

Sewing
2012-11-24, 17:17:07
Keine Sorge ; )

Aber sie sieht halt echt noch richtig jung aus...

Dicker Igel
2012-11-24, 19:58:01
Viper;9551855']
Den Partner zu finden der dich liebt (und du ihn) und gleichzeit dir genug Freiraum für dich selber läßt, dass ist die Kunst bzw. das große Glück.
Manche Menschen haben dieses Glück und finden so eine Person und manche eben nicht und schleppen sich dann von Beziehung zu Beziehung.

Ich würde da nicht nur von Glück reden. Man kann immerhin auch ehrlich mit dem Partner kommunizieren. Wenn man von Anfang an aufrecht zueinander ist und nicht allzu lange durch die rosarote Brille schaut, sollte man schon wissen wem man da als Partner hat. Es ist halt doof, wenn man zuerst ständig aufeinanderhängt und dann kommen im richtigen Alltag die wahren Gesichter wieder zum Vorschein ... Das sollte eben gleich klar sein, dann gibt es später auch keine langen und erstaunten Gesichter.

Man muss das Glück haben, dass man jemanden findet, der selbst weiß was er mit seiner Freizeit anfangen kann. Dass man alles zusammen machen will, ist Blödsinn. Mag sein, dass zwei Menschne absolut auf der gleichen Welle funken und dann unzertrennbar sind, findet man öfter bei Zwillingen. Aber in der Regel sind Alleingänge nötig, genau wie gemeinsame Unternehmungen. Wie immer im Leben machts die Mischung, und nichts ist falscher, was wenn man sich anders gibt, um jemandem zu gefallen. Sich selbst zu verleugnen klappt nur kurz.

+1

Wenn man dem anderen gerne zuhört und teilnimmt an seinen alltägliche Sorgen, muss das wohl Liebe sein. Wenn man der Nähe überdrüssig ist, wars wohl doch nur der Sex. Eigentlich ganz einfach. :wink:

Eben, darum liebe ich auch nicht nur meine Frau, obwohl "die" das nicht so gerne hören, obwohl sie ganz genau wissen, wie mann das meint :)

Das ist natürlich kontraproduktiv. Sie sollte Dich schon so akzeptieren, wie Du bist. Ein Schauspiel kann und will niemand auf Dauer aufrecht erhalten.

Er hat sich verrenkt ;)

medi
2012-11-24, 20:32:01
Problem ist hier allerdings: Sie ist 19 und ich 26 oO

Grenzwertig oder?

Jup, viel zu jung! Such dir eine Ü30, die im Leben steht. Die habens wenigstens auch drauf :D

[dzp]Viper
2012-11-24, 20:33:27
Keine Sorge ; )

Aber sie sieht halt echt noch richtig jung aus...
Und?
Ich bin 30.. eine Freundin 27. Meine Freundin sieht aber auch eher aus wie Anfang 20 (klein, sehr junges Gesicht, zierlich, ..). Das ist mir doch völlig egal was andere Menschen denken. Ich weiß was ich an meiner Freundin habe und ich weiß, dass sie zwar junger aussieht aber eben doch sehr reif und vernünftig ist.

Du solltest dir mal überlegen was du willst. Wenn dir die Meinung anderer so wichtig ist, dass du selbst eine Beziehung (wo der Altersunterschied absolut im Rahmen liegt) nicht eingehen würdest, dann... omg :ugly:

5tyle
2012-11-25, 00:50:54
Irgendwas stimmt nicht mit mir...


Komme gerdae aus einer Beziehung (4 Monate), dann wurde mir das allerdingfs zu anstrengend (sie hat geklammert) und ich habe das beendet.

Jetzt hab ich jemanden neues kennengelernt auf unserer WG Party und sie hat offensichtlich starkes Interesse. Ich auf meiner Seite bin mir da nicht so sicher.

Ich liebe das flirten und kennenlernen, aber diese ganzen Treffen und zeitlichen Verabredungen danach, nerven mich total.

Ich brauche einfahc meinen Freiraum und habe auch das starke Bedrüfnis allein zu sein sehr viel Zeit...


Kennt jemand das Problem?

Ohne Frauen gehts nicht, aber mit auch nicht

Achso.

Als ich den Threadtitel las, dachte ich erst du würdest dich von Frauen erniedrigen und schlagen lassen.

Aber wenn nicht ist ja kein Problem.

deepmac
2012-11-25, 12:35:02
Nein Widder ; )


b2t: Sie hat definitiv starkes Interesse. Hat mich zu sich eingeladen zum Filme gucken kommende Woche und was kochen.

Zeitgleich habe ich jetzt aber noch jemanden neues kennengelernt letzte Woche bei ner WG Party von Freunden. Fand sie direkt ganz attraktiv und anziehend. Hab sie dann auf FB hinzugefügt und sie hat mich dann angeschrieben und seitdem gehts eigentlich hin und her mit Antworten. Normalerweise bin ich jemand, der recht zügig auf ein erstes Treffen drängt, weil man so am besten herausfindet, onb man den Gegenüber symphatisch findet, anstatt soviel Zeit und Energie auf Nachrichten zu verwenden.

Problem ist hier allerdings: Sie ist 19 und ich 26 oO

Grenzwertig oder?

Hast du denn Tage innerhalb der Woche die bei dir nicht so wertig wie andere sind? Montage abends oder Donnerstag etc.

Sonst nutzte doch diese nicht ganz so geliebten Tage für die Treffen um dich heranzutasten, so bleiben die deine "Lieblingstage" für dich erstmal, funkts dann, kannst du dich gemeinsam mit ihr bequatschen, wann jeder seine Freiräume hat, ich hasse aber Frauen, die keine Hobbys haben und ständig Beschäftigungstherapie von einem erwarten.

Auch wichtig, wie ist die Wohnung etc. gestaltet, eher offen grosses Wozi, mit Küchen/Essbereich etc. ich mag zwar diesen Stil, Freiräume ergeben sich da aber eher nicht.

Sewing
2012-12-02, 11:47:03
update: Ok mich hats ziemlich erwischt. Waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und nachher noch in meiner WG. Mal sehen wo das hinführt mit ihr

[dzp]Viper
2012-12-02, 11:57:53
Dann herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass sich das zu Längerfristigem entwickelt! :up:

Vergiss nicht, dir jetzt schon Gedanken für ein Weihnachtsgeschenk zu machen ;)

-|NKA|- Bibo1
2012-12-02, 13:53:32
Spätestens im neuen Jahr hat er keine Lust mehr weil sie während der feiertage zu sehr geklammert hat.

Sewing
2012-12-02, 19:15:41
Irrtum! Diese hier darf klammern ; )

Argo Zero
2012-12-02, 19:28:40
Bis in 4 Monaten ... ;)

(Spaß)

-|NKA|- Bibo1
2012-12-02, 19:53:22
Naja, dann viel Glück und Hals und Beinbruch usw. ... ;)