PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiko.mp3 Klingelton gesucht, hab ihn auf Sata II Platte, zur Zeit kein Rechner Sata2


demklon
2012-11-21, 18:45:45
Ich liebe diesen Ton, kann mir jemand einen Link geben, ich habe den vor einiger Zeit sehr schnell gefunden, und jetzt finde ich ihn nicht mehr.

:(


könnt ihr mir n Link geben ?




mfg

demklon
2012-11-28, 21:07:49
ich geb auf, wenn ihn trotzdem als MP3 Download findet wäre es mir recht.


Geiler Ton


Dickes Mörsi


:)

mfg

patermatrix
2012-11-29, 13:15:50
Bee MP3 (http://beemp3.com/) schon versucht?

Ein bisschen mehr Informationen als nur "Chiko" ist aber auch da notwendig wie ich sehe.

Morale
2012-11-29, 13:32:52
http://adstorage.jamba.net/storage/view/325/0/ch/Chico_And_The_Man_Main_The.mp3

ngl
2012-11-29, 15:04:58
Bee MP3 (http://beemp3.com/) schon versucht?

Ein bisschen mehr Informationen als nur "Chiko" ist aber auch da notwendig wie ich sehe.

Was soll den der Chiko Klingelton sein? Ist das sowas wie der Space Frosh von MTV?

Black-Scorpion
2012-11-29, 18:48:53
Was ist ein SataII Rechner? Der Platte ist es egal ob die an Sata, Sata II hängt.

demklon
2012-12-02, 20:37:26
wohl wahr, aber da ich zur Zeit mit nem p4@IDE arbeiten darf, ist es schon norwendig, und ich kann leider nicht an diese Datei gelangen.

Nach weihnachten vlt., die Krise hat auch mich hart getroffen ... ;)

arm´, ich weiß, ist aber so :rolleyes:



EDIT:

Danke für nichts, ich finde den Ton nicht, und der Link von Morale war es auch nicht.
Es ist einfach ein Klingelton, mehr nicht.

Schade


mfg



mfg

demklon
2013-01-16, 16:12:27
hmm,

habe nen neuen Rechner, und die Platte hat den Wechsel nicht überstanden ...;(
und das aus Youtube ist auch madig, dann hört man die Vibation.

Grmpf

nicht zufällig einer den Ton ?



mfg

EdRu$h
2013-01-16, 16:25:07
Wie wäre es denn mal zu sagen, von welchem Klingelton du da die ganze Zeit redest?
Ich glaub kaum das dir hier jemand anhand eines Dateinamens den "track" von dir erraten kann.

demklon
2013-01-16, 23:01:12
Wie wäre es denn mal zu sagen, von welchem Klingelton du da die ganze Zeit redest?
Ich glaub kaum das dir hier jemand anhand eines Dateinamens den "track" von dir erraten kann.


Lieber EdRu$h,

wenn du den Film Chiko gesehen hättest, wüsstest du welcher Ton.
Auf Youtube frei anzusehen.



mfg

piefke
2013-01-16, 23:05:21
Wie lang ist der denn? Ich hab grad nix zu tun...

Surrogat
2013-01-17, 00:07:26
mal wieder ein typischer demklon, unzusammenhängendes Gestammel ohne tieferen Sinn, das dem Leser jede Menge Platz zum raten und interpretieren lässt

Ist das eine bestimmte Form von Legasthenie was du da hast?

demklon
2013-01-17, 12:59:34
Es handelt sich um diesen Streifen

http://www.youtube.com/watch?v=3f3TqDquvuA

Surrogat, da der Thread schon eine weile offen ist, dachte ich, es wäre klar.
übrigens recht gut der Film.




mfg

EdRu$h
2013-01-17, 13:18:48
Es handelt sich um diesen Streifen

http://www.youtube.com/watch?v=3f3TqDquvuA

Surrogat, da der Thread schon eine weile offen ist, dachte ich, es wäre klar.:freak:
übrigens recht gut der Film.



mfg


Hier für dich http://bit.ly/13HcT31.......

demklon
2013-01-18, 09:26:46
Hier für dich http://bit.ly/13HcT31.......

Danke Ed,

aber das File hat sich auf meiner Externen im Backup gestern wiedergefunden

Chiko Sound.MP3





anbei, dieses Bild sagt doch perfekt aus, wien dumm, und systemgesteuert die dort alle sind.

Zählt mal :freak: :D

scheiss Funk, ich habe hier sowenig Bandbreite, um nicht mal die 200 KB für ein JPG hochladen zu können.
er macht einfach nichts :(

Liegt aber wohl auch am Anbieter, 1&1, ohne Laufzeit ist mir gerade recht ...


mfg

nalye
2013-01-18, 09:29:21
Roses are red,
violets are blue,
mehr Englisch gibt´s net
und der Thread ist jetzt zu.