PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon8500LE Graphik Bugs :(


[40knet]Akira
2003-02-06, 21:16:42
Hallo,

bin neu hier im forum und das problem das ich hab gabs bestimmt schonmal.

Also hab ich habe eine Radeon 8500LE und hab grad neu Unreal2 und C&C Generals bekommen.
Und bei beiden spielen (verstärkter bei C&C) kommen diese graphik bugs wo keine dreiecke und vierecke auf dem Bildschirm ständig ihre texturen ändern.

Bei UR2 gehts noch da es dort nur selten vorkommt aber bei C&C kommts fast permanet über den ganzen Schirm und das nervt ungeheuer.

Hab mir auch schon diesen neuen Treiber auf der ATI page runtergeladen mit Control panel aber ohne erfolg.

Hab übrigens einen Athlon 2400XP mit Win XP wobei es ja daran nicht liegen dürfte.

Hoffe das mir jemand helfen kann :)

Danke ^^

metzelder
2003-02-06, 21:23:58
Originally posted by [40knet]Akira
Hallo,

bin neu hier im forum und das problem das ich hab gabs bestimmt schonmal.

Also hab ich habe eine Radeon 8500LE und hab grad neu Unreal2 und C&C Generals bekommen.

Ja das Problem gibs zuhauf ... Raubkopierer.

Verdienen IMO keine Hilfe.
Aber hier im Forum wird das ja geduldet also haste Glück.

Matrix316
2003-02-06, 21:29:38
Ich hab ein ähnliches Problem beim IGI2 Demo. Da ist es zwar nachts, aber viele Texturen flimmern und ändern ebenfalls die Farbe...

Seraf
2003-02-06, 21:48:09
/me mal metzelder anschließ

Keine Hilfe für Raubkopierer!

Und zur ATI!

Pech gehabt!

Gibt zur Zeit "keine" Möglichkeit die Dreiecke dauerhaft zu bannen!! *harharha*


/me mal Nagus beruhig: Natürlich is ATI gut, und auf der 9x00 siehts vielleicht anders aus... :D

metzelder
2003-02-06, 21:58:45
Originally posted by Seraf
/me mal metzelder anschließ

Keine Hilfe für Raubkopierer!



Danke dir Seraf, dachte schon ich steh mal wieder alleine da
und das große geflame beginnt.

0711
2003-02-06, 22:15:35
das er generals hat könnte sein....sogar original...

bin zwar nur beta tester aber das prob kenne ich nicht, es gab zwar anfangs massig clipping fehler aber sonst..?!

keine ahnung was du falsch machst an deiner karte liegts auf jedenfall net

[40knet]Akira
2003-02-07, 05:03:32
Ich hätte vieleicht noch erwähnen sollen das es sich bei C&C um eine Demo oder Alpa version handelt das ich von nem kumbel bekommen habe.
Sind glaub ich nur 3LV....ka
Bin eben noch nicht so weit wegen diesen graphik bugs.

Sorry für das missverständniss.

EDIT: Hört sich bestimmt ein bissel komisch an. Da kommt ein neuer ins forum schreibt erst das er es hat dann regt sich jeder auf über copien (wobei ich nicht glauben kann das ihr hier nur originale habt) und dann schreibt er das er doch nur ein Demo hat.
Am anfang dachte ich auch das es ein die voll verion ist aber ich hab jetzt gelesen das das spiel 2CDs hat (ich hab nur eine und konnte es installieren)

Also sorry nochmal.