PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project GODUS @ kickstarter.com - Populus Neuauflage von Peter Molyneux


Baalzamon
2012-11-22, 11:58:47
Noch ein großer Name der auf den Kickstarter Zug aufspringt.

Peter Molyneux möchte mit seinem Entwicklerstudio 22cans eine Neuauflage bzw. eine Weiterentwicklung von Populus entwickeln.

http://www.kickstarter.com/projects/22cans/project-godus

Lurelein
2012-11-22, 12:07:53
instant backed!

Populus *träum*

Frucht-Tiger
2012-11-22, 12:13:03
We need £450,000 to do this. Yes, games typically cost more than that to make, but we’re sticking to a small, highly effective team and we’ll be employing careful management to keep the project on track and get the most out of our funding.

Peter Molyneux will von 0 an ein neues Spiel machen mit 22 Leuten für nur 450.000 Pfund? Ähh - nein.

Lurelein
2012-11-22, 12:17:20
Peter Molyneux will von 0 an ein neues Spiel machen mit 22 Leuten für nur 450.000 Pfund? Ähh - nein.

Stimmt! Neue Spiele kann man nur mit 300 Mann und 100 Millionen machen X-D

CrashOberbreit
2012-11-22, 12:25:31
Stimmt! Neue Spiele kann man nur mit 300 Mann und 100 Millionen machen X-D
Weißt doch wie die Leute denken :)

Davon ab wundert mich der Kickstart etwas. Weil Peter ist eigentlich Multimillionär. Der kann das durchaus auch selbst finanzieren. Aber gut, vielleicht plant er genau das und will mit dem Kickstarter nur das Potential testen.

Hellspawn
2012-11-22, 12:38:13
aber wieso sollte man bei jemandem mitmachen, der eigentlich nur durch nicht eingehaltene versprechen geglänzt hat? bei ihm war bei ankündigungen doch immer klar, dass es nicht so wird, wie ers erzählt...

Palpatin
2012-11-22, 12:39:59
Es geht hier eh nicht um einen AAA PC Titel, sondern eher um ein IPAD Game das halt auch auf PC erscheint, vermutlich dann auch XBox Live und PSN. Preise sind ja auch schon in die Richtung angesetzt.
Für eine PC only Neuauflage von Dungeon Keeper würd ich sofort 100€ locker machen aber dafür gibts von mir erstmal nichts, wobei ich mich freue wenns gut wird. Populus eignet sich vom Konzept sehr gut fürs Tablet.

Frucht-Tiger
2012-11-22, 15:20:01
Stimmt! Neue Spiele kann man nur mit 300 Mann und 100 Millionen machen X-D
Mit 450.000 Pfund kann ich nach Abzug der Kickstarter Gebühren vielleicht 4-5 Entwickler 1 Jahr arbeiten lassen. Da hab ich meine Zweifel, dass da was rauskommt wofür er 15+ Pfund im Appstore verlangen kann.

Außerdem kamen bei den letzten Spielen von Molyneux nie das raus, was er versprochen hat. Für das Projekt zu pledgen ist daher IMHO eher was für Optimisten.

Okay, wenns um Dungeon Keeper gehen würde, wäre ich vielleicht trotzdem dabei :D

Lurelein
2012-11-22, 15:34:21
Mit 450.000 Pfund kann ich nach Abzug der Kickstarter Gebühren vielleicht 4-5 Entwickler 1 Jahr arbeiten lassen. Da hab ich meine Zweifel, dass da was rauskommt wofür er 15+ Pfund im Appstore verlangen kann.

Außerdem kamen bei den letzten Spielen von Molyneux nie das raus, was er versprochen hat. Für das Projekt zu pledgen ist daher IMHO eher was für Optimisten.

Okay, wenns um Dungeon Keeper gehen würde, wäre ich vielleicht trotzdem dabei :D

Dei 450K werden sicherlich nicht das einzige Geld bleiben ;)

Lurtz
2012-11-22, 16:27:22
Von Molyneux möchte ich nichtmal ein geschenktes Spiel. Der Mann beweist doch seit 10 Jahren nur noch eine große Klappe, mehr nicht.

looking glass
2012-11-22, 16:41:02
Ein einfacher Pakt wäre es doch wert - 1. er entwickelt und hält derweil die Klappe. 2. er bekommt ein Arschtrittverteiler, der aufs Featureset, vor allem aber auf Releasezeitpunkt achtet (damit ist durchaus gemeint, das der Typ ihm selbst in den Hintern tritt, wen er mal wieder phantasiert)

Seine letzten Spiele waren ja nicht per se schlecht, sondern hatten eine Erwartungshaltung durch Äußerungen von ihm erreicht gehabt, da konnten sie einfach nur noch "schlecht" sein.

Iceman346
2012-11-22, 16:48:33
Ich fand die Fable Spiele eigentlich alle garnicht schlecht. Problem bei Molyneux ist, dass er ein Träumer ist. Das meine ich garnichtmal negativ, er hat imo durchaus gute Ideen die sich toll anhören, aber bei der Umsetzung haperts dann leider.

Wenn er sich hier auf das wesentliche beschränkt und ein modernisiertes Populus macht wäre das nicht verkehrt imo.

Monger
2012-11-22, 17:45:00
Stimmt! Neue Spiele kann man nur mit 300 Mann und 100 Millionen machen X-D
Molyneux kann problemlos auch größere Summen ausgeben. Fable war - zumindest für den PC - auch kräftig verbuggt, und auch alles andere als rund.

Weiß nicht. God Games sind schon lange tot, teils selbstverschuldet, teils aus äußeren Umständen.
Der letzte prominente Versuch war ja "From Dust", was mit einem begrenzten Budget ja auch ein sehr respektables Spiel ergeben hat, aber der Designer wusste da sehr genau was sein Spiel sein will und was nicht, und hat das eine zentrale Spielelement entsprechend konsequent umgesetzt.

So viel Minimalismus traue ich Molyneux nicht zu.

SuperStar
2012-11-22, 17:56:23
Fable war totaler Schrott - an richtig gutenm Spielen gemessen.
Traue ihm nicht mehr zu als spiele auf zynga niveau.
Naja vielleicht bessere Grafik.

Goser
2012-11-22, 18:30:47
Ich hoffe das geht in die Richtung from dust, das hat mich derbe geflasht. Zumindest was die Terrain Verformung angeht.

Piffan
2012-11-22, 18:43:43
Von Molyneux möchte ich nichtmal ein geschenktes Spiel. Der Mann beweist doch seit 10 Jahren nur noch eine große Klappe, mehr nicht.

Und schreckt auch vor glatten Lügen nicht zurück. Weiß noch, wie seine KI- Figürchen das Fußball- Spiel entdeckten haben wollen. Ihm wurde ja auch von den Medien genug Zucker in den Arsch geblasen.
Noch übler ist einer seiner Zöglinge, der hat im Vorfeld extrem dick aufgetragen, dass selbst Molyneux noch bescheiden wirkte, und hat mit Republik einen völlig belanglosen Misthaufen Code abgeliefert....

Hellspawn
2012-11-22, 18:46:06
Und schreckt auch vor glatten Lügen nicht zurück. Weiß noch, wie seine KI- Figürchen das Fußball- Spiel entdeckten haben wollen. Ihm wurde ja auch von den Medien genug Zucker in den Arsch geblasen.
Noch übler ist einer seiner Zöglinge, der hat im Vorfeld extrem dick aufgetragen, dass selbst Molyneux noch bescheiden wirkte, und hat mit Republik einen völlig belanglosen Misthaufen Code abgeliefert....

quasi kot.

Neosix
2012-11-22, 18:51:16
So viel Minimalismus traue ich Molyneux nicht zu.

Ein sehr schönes Kommentar hab ich bei Golem gefunden, und teile ich 100%.

Populous war eines der besten Games am Amiga und ist zugleich der Grund für den Ruhm von Peter Molineaux. Auch Dungeon Keeper war geil, während ich Black & White total bescheuert fand, mit den komischen Viechern erinnerte mich das immer an Tamagotchi 2.0

Ein reines Populous in neu und Fullscreen und ohne komische Molineaux Ideen würde ich sofort unterstützen, aber so einen Quatsch und Mischmasch tue ich mir nicht an beziehungsweise lass ich da den Rest der Welt erst mal betatesten.


Imo versucht bereits das Spiel in der Grundausrichtung 3 Spiele zu vereinen. Bei Black & White streuben sich mir ebenfalls die Haare.
Ein Populus 3 Remake würde ich ohne bedenken spielen wollen, alles andere wirst erst nach Release angeschaut.

Lurelein
2012-11-22, 19:00:48
Ich fand Black & White super, warte da auch schon ewig auf einen dritten Teil :(

looking glass
2012-11-22, 21:33:33
Die Idee war gut, Teil 1 krankte allerdings an der programmtechnischen Unfähigkeit des Tieres (speziell daran, das es ungewollt wieder vergisst, weshalb es eben kein eigenständig agierendes Helferlein wurde, so wie es eigentlich gedacht war), Teil 2 fehlte dann der alleinig friedliche Weg.

Ist wie so häufig, irgendwo im Spielkonzept gibt es dann einen Knacks und das Gameplay ist dahin. Man denke nur mal noch an Evil Genius - geniales Konzept, aber wegen der Unfähigkeit der eigenen Mannen wurde statt des angedachten Makrogameplays daraus ein ständiges Micromangement, wo man doch jeden Scheiss selbst machen musste. Oder bei Spellforce, Idee gut, Triggerevents machten dann jeden ausgeklügelten ähh siedelten Taktikversuch zu nichte.

KinGGoliAth
2012-11-22, 22:49:38
der soll mal lieber ein neues dungeon keeper basteln. :(

moBi
2012-11-24, 04:01:02
Das Budget reich vollkommen aus um ein Handy/Tablet Spiel zu entwickeln und es auf PC zu porten.

Mobil -> Nope

Baalzamon
2012-12-17, 10:26:55
Sieht nicht so aus, als würde es was werden. Noch 4 Tage und es fehlen noch über 100.000.

10,980
Backers
£336,087
pledged of £450,000 goal
4
days to go

Palpatin
2012-12-18, 07:19:04
Mittlerweile gibt es ein Video: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33472/2121977/Project_GODUS|Prototyp-Trailer.html.
Leider wie erwartet ein Iphone Spiel das auch auf den PC portiert werden soll, grafisch vermutlich deutlich schwächer als ein Black&White 2.

sun-man
2012-12-18, 07:53:19
Halt Ihn für überbewertet. Wie war das bei Curiosity? "Wird das Leben verändern"? Und im inneren ist dann die Weisheit wer String Emil wirklich ist?

Palpatin
2012-12-22, 18:05:45
Sieht nicht so aus, als würde es was werden. Noch 4 Tage und es fehlen noch über 100.000.

10,980
Backers
£336,087
pledged of £450,000 goal
4
days to go
Wie immer haben die letzten Tag richtig reingehauen und das Teil ist mit 526.563 Pfund erfolgreich und wird programmiert.

dildo4u
2013-05-26, 18:32:15
Curiosity Winner Video

http://youtu.be/Qhzb9OUWrXU

CrashOberbreit
2013-05-26, 19:37:13
da fuq

THEaaron
2013-05-26, 19:38:07
Life Changing hat sich also bewahrheitet.. für ihn. ;D

Was machen die jetzt mit dem Gewinner wenn es nicht gefunded wird? X-D

Hups, ist ja durch.


€: Was ist jetzt eigentlich mit den ganzen "Backern", deren Spiel jetzt von einem random Menschen mitkonzipiert wird? Irgendwie würd ich mich da veräppelt fühlen, da der Gewinner wohl auch tiefere Entscheidungen treffen kann. Jedenfalls entnehme ich das dem Video.

Guest83
2013-08-31, 14:42:04
40-minütige Gameplay-Demo mit Molyneux:

http://www.youtube.com/watch?v=oKN7-BdeKzo&hd=1

aix
2013-09-20, 11:35:38
ok.
nachdem ich, trotz aller Bugs und Unzulänglichkeiten beide Black & White Teile geliebt habe, habe ich vorgestern bei Steam mir die Early Access Version von Godus besorgt.

Und siehe da: es macht mir wirklich Spaß! Nicht auf die Art und Weise, wie das bei anderen Spielen der Fall ist (Herausforderung, Story, Grafik, o.ä.), sondern auf eine entspannende, fast Minecraftmäßige Aufbau Art und Weise... Man schiebt die Berge hin und her, schaut seinem Volk beim Wachsen zu, nimmt ihnen Hindernisse aus dem Weg, freut sich hier und da mal ein neues Gebäude zu bekommen..

Hört sich vll. langweilig an, vor allem weil man bisher einfach nichts falsch machen kann, macht (mir) aber aus irgendeinem Grund Laune und hat mich fast suchtartig abends an den Rechner gefesselt.

Bin mal gespannt wie lange dieses Gefühl anhält und ob es mir nicht doch bald auf den Senkel geht. Aber immerhin: Soweit sogut!

aix

Mephisto
2013-09-20, 12:14:13
Bin mal gespannt wie lange dieses Gefühl anhält und ob es mir nicht doch bald auf den Senkel geht.Verdirbt man sich da nicht das fertige Spiel? Wenn das dann da ist, hast Du vielleicht keine Lust mehr drauf.
Ich bin ziemlich skeptisch gegenüber der Schwemme von Early Access-Titeln auf steam, die dann auch noch 20€ kosten.

aix
2013-09-20, 13:30:12
Verdirbt man sich da nicht das fertige Spiel? Wenn das dann da ist, hast Du vielleicht keine Lust mehr drauf.
Ich bin ziemlich skeptisch gegenüber der Schwemme von Early Access-Titeln auf steam, die dann auch noch 20€ kosten.

hm weiß nicht, bei Minecraft hats mich nicht gestört, und bei Godus ists wohl auch so, dass der Content, der noch folgt "hinten drangehängt" wird, also quasi mit der Zeit einfach weitere Zeitalter freigeschaltet werden.

Ist aber auch nach Minecraft erst der 2te Titel, den ich vor Fertigstellung gekauft habe, im Allgemeinen teile ich nämlich diese Skepsis.
Insofern: abwarten.

sun-man
2013-09-21, 20:31:09
Hab mir mal ein paar LetsPlays angesehen. Also was mich ja schon beim anschauen abturnt ist das begrenzte Viereck zum rumschieben. Dazu noch diese Glaubenssammelei - naja, ich weiß nicht.

Viper2011
2013-09-29, 23:44:39
Ich habs gestern nun doch mal gewagt und Godus im Early Access gekauft.. und was soll ich sagen.. seit gestern bereits 22h gespielt :eek: :biggrin:

Irgendwie kommt da schon das Populus Feeling rüber. Und "nur noch eine Kiste".. "den Berg mach ich jetzt auch noch platt"... aber herrje... eine Mausklickerei ist das schon.. vom feinsten :freak: Macht nix.. macht Laune. Und wenn angeblich kommt mit dem nächsten Patch das Bronzezeitalter dazu. Nur die Karten zum freischalten von Fähigkeiten usw sind ein wenig rar und im Moment nur durch Multiplayer zu erhalten nachdem alle Kisten abgegrast sind.

Also falls jemand Lust hat :D

Grey
2013-10-13, 14:49:57
Verdirbt man sich da nicht das fertige Spiel? Wenn das dann da ist, hast Du vielleicht keine Lust mehr drauf.
Ich bin ziemlich skeptisch gegenüber der Schwemme von Early Access-Titeln auf steam, die dann auch noch 20€ kosten.

Es geht. Manche Spiele können das ab, andere weniger. Kommt auch stark auf die Patch-Politik und den Status vom Spiel an.

Godus läuft erstaunlich gut für so eine frühe Version und macht schon jetzt viel Laune.

Die Welt-Manipulation finde ich noch nicht so ausgereift und die KI der Leute ist etwas tüddelig, aber sonst hat es schon echt viele ausgereifte Details, gerade visuell.

Knuddelbearli
2013-12-06, 12:06:06
Bin inzwischen endlich in der Bronzezeit check aber immer noch nicht das Farmsystem ...

Habe zB in eienr Stadt
77/102 Einwohner die einfach nicht steigen wollen ( da steht nur ready )
und 21/34 Farmer die ebenso einfach nicht steigen wollen

In einer anderen Stadt
16/80 Bevölkerung
34/39 Famer

ebenso steigt keines von beidem, außerdem habe ich keinen einzigen Expansio9nssschrein mehr zur Verfügung ... muss ich jetzt warten bis ich über genug Nahrung wieder eine Expansioncard bekomme?

Guest83
2013-12-06, 12:15:54
Mehr gibt es bisher nicht im Spiel zu tun. Musst auf die nächsten Updates warten, die späteren Zeitalter sind noch nicht integriert.


Aus diesem Grund (und auch anderen) würde ich allen empfehlen erstmal abzuwarten, siehe mein Kurz-Review: http://steamcommunity.com/id/trineas/recommended/232810

Knuddelbearli
2013-12-06, 12:41:57
och Karten ( Schuhe Karte und größere Städte ) für die ich Rohstoffe benötige habe ich eigentlich noch genug :-/ nur kann halt scheinbar nicht weiter expandieren ...

Naja mal gucken die 5k Nahrung habe ich gleich voll

Knuddelbearli
2013-12-07, 13:18:47
so jetzt bin ich endgültig am ende nach 30k Nahrung gibts kein neues Ziel mehr, gab aber noch einige Karten aber einzige Möglichkeit an neue Ressourcenkarten zu kommen wären Multiplayer spiele mit 1 Karte je gewonnenem Spiel, und da 1 Spielkarte 20-30 Ressourcenkarten benötigt ...

Knuddelbearli
2013-12-13, 20:29:15
Gibt es irgendwo Infos wann der nächste größere Patch kommen soll?

sloth9
2014-06-23, 16:13:50
sieht aus wie Facebook/Mobile.
Crap.

Neosix
2014-06-23, 16:43:35
Und genau so spielt es sich laut YouTube auch. Da erwarte ich nichts mehr, falls das Grundkonzept nicht groß umgebaut wird, sieht aber nicht danach aus.

Grey
2014-06-23, 16:49:06
Man merkt schon deutlich, wo das Spiel herkommt, wenn man Black&White kennt. Habe es länger nicht mehr angefasst, aber hat schon eine Weile Spaß gemacht. Muss mal wieder rein schauen.

Als ich es zuletzt gespielt habe, fehlten konkrete Ziele. Da wurde nur gesidelt und gepimpert bis zum Umfallen und das war es dann.

sloth9
2014-06-24, 00:44:51
Wesentlicher weniger komplex u. spannend als Populous 2.
Wahnsinn...

Grey
2014-06-24, 16:23:52
Recht anders als Populus.

Der Stil und das Landschafts-Sculpting ist klasse in Godus. Am Gameplay und den Features wird konstant gearbeitet.

Ich freue mich auf die weitere Entwicklung.

sloth9
2014-07-22, 11:36:27
Landschaft formte man schon in populous 2 um.
wir reden hier nicht über den billigen rts-klon populous 3, sondern über den amiga-vorganger.
die indirekte Steuerung der Untertanen u. das terraforming stammen direkt aus diesem teil.
nur das es viel mehr Wunder etc. gab, höherer Tiefgang.

Grey
2014-07-22, 12:31:52
Junge. Das Spiel ist Alpha, entspann dich mal. Es hat einen netten Stil und kreative Elemente und ist nicht mal 50% fertig laut eigenen Aussagen.

ShadowXX
2014-07-22, 12:53:36
Junge. Das Spiel ist Alpha, entspann dich mal. Es hat einen netten Stil und kreative Elemente und ist nicht mal 50% fertig laut eigenen Aussagen.
Ja....seit 2 Jahren. Da könnte dann tatsächlich schon ein bisserl mehr erwarten (zumindestens soviel wie von Popoulus 2).

Grey
2014-07-22, 21:35:35
Dauert länger als es schön gewesen wäre und gab sicherlich viele Probleme und genau so viel gewhine, trotzdem bleibt Godus ein sehr schönes Projekt das konsequent weiterentwickelt wird anstatt ewig Alpha zu bleiben wie so viele andere Spiele wo die Leute Millionen investieren.

Ich schaue alle paar Monate mal rein und mir gefällt die Entwicklung.

Knuddelbearli
2014-08-25, 20:15:10
gab zuletzt einige patches mit teils massiven Änderungen und ist jetzt schon ganz spaßig alleine die Astaris und deren Song beim feuern
Aaaaastari Astariiii *mitsing* ^^
GUAFOelyrrg

Wobei mir noch nicht ganz klar ist was ich mit den konvertierten Anfangen soll. Schließen sich keinen Siedlungen an bilden keine Bauarbeiter aus aber wenn sie keine Hütte haben senken sie auf Dauer das Ansehen enorm

Grey
2014-08-26, 08:10:23
Also jetzt ist es tatsächlich Farmville finde ich. Abgrasen, ewig warten, abgrasen 3 Steine verschieben, ewig warten, repeat.

Das Diamaten-Prinzip ohne vernünftiges Balancing nervt aufs übelste. Das ist eine dämliche Pay-To-Win-Mechanik grober Natur.

Konvertierte Astari opfere ich alle. Allerdings sind die alle gestorben, bis auf 1 oder 2, seitdem mir ein Meteor über dem Dorf runter gefallen ist.

Surrogat
2014-08-26, 08:33:02
gerade bei GMG für unter 4€ zu haben.....wird wohl bald in nem Bundle auftauchen..

N0Thing
2014-08-26, 09:31:39
Die verramschen es, bevor es überhaupt fertiggestellt wurde?? :freak:

Surrogat
2014-08-26, 09:48:58
Die verramschen es, bevor es überhaupt fertiggestellt wurde?? :freak:

http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/indie/godus/
gehen noch 20% vom Preis runter mit dem Rabattcode Z4364W-7MR5WA-N5BCOO

Das lässt mal nix gutes für die Weiterentwicklung vermuten...

Lurtz
2014-08-26, 09:55:47
Die verramschen es, bevor es überhaupt fertiggestellt wurde?? :freak:
Da wird nicht mehr viel fertiggestellt werden, nachdem Molyneux schon das Handtuch geworden hat und die Community jetzt das Balancing übernehmen soll ;D

Static
2014-08-26, 13:06:48
Ich würde da keinen Cent mehr ins Spiel stecken! Godus ist doch längst als FreeToPlay-Version erhältlich (mobile).
Peter Molyneux ist bei mir nach diesem Würfelspiel und jetzt Godus entgültig unten durch. So ein PayToWin-Minispielchen entwickeln und sich das auch noch von den PC-Spielern, die sich ein modernes Populous erhofft haben, als EarlyAccess/Kickstarter (teuer) finanzieren lassen geht gar nicht. Hätte ich von so einem Entwickler der alten Schule nicht gedacht. Populous, DungeonKeeper, Syndicate, MagicCarpet, ... - wie kann man nur so tief sinken?

Neosix
2014-08-26, 14:07:08
Tja in dem man das Geld für seine Rente braucht...

Habe mir ebenfalls ein Popolus Remake erhofft. Das Konzept ist doch Zeitlos, verstehe nicht wieso man im notfall nicht ein Grafisches 1:1 Portierung von Popolus 3 Teil bringen kann.

sloth9
2014-11-08, 23:45:17
Also jetzt ist es tatsächlich Farmville finde ich. Abgrasen, ewig warten, abgrasen 3 Steine verschieben, ewig warten, repeat.

Das Diamaten-Prinzip ohne vernünftiges Balancing nervt aufs übelste. Das ist eine dämliche Pay-To-Win-Mechanik grober Natur.

Konvertierte Astari opfere ich alle. Allerdings sind die alle gestorben, bis auf 1 oder 2, seitdem mir ein Meteor über dem Dorf runter gefallen ist.

Sag isch doch die ganze Zeit. Mobile-Schrott.

Lösung:

WinUAE starten, Populous 2 spielen.
Bester Teil der Serie und imho sein Molyneuxs bestes Spiel.

Captian Sheridan
2014-11-09, 21:48:00
Sag isch doch die ganze Zeit. Mobile-Schrott.

Lösung:

WinUAE starten, Populous 2 spielen.
Bester Teil der Serie und imho sein Molyneuxs bestes Spiel.
(y)

Peter Molyneux hat das Geld, sowas vorzufinanzieren.
reine Abzockerei.

Grey
2014-11-10, 11:52:39
Sag isch doch die ganze Zeit.

"die ganze Zeit" war das Spiel nicht so dreckig wie es mit der Einführung der Pay2Win-Kristalle geworden ist :rolleyes:. Immer noch viel Potential...

sloth9
2014-12-08, 19:18:11
Es war die ganze Zeit simpler als Populous 2.
Und sollte schon immer für Mobile kommen.
Potential? Ich sehe keine Hinweise, dass da noch in eine vernünftige Richtung hin entwickelt wird...

KinGGoliAth
2015-08-20, 08:34:38
jetzt schon für etwas über 5€ bei bundle starts zusammen mit einem sack anderer spiele. (http://www.bundlestars.com/all-bundles/killer-bundle-4/)

ich kann mich natürlich täuschen aber ein hit scheint es ja nicht geworden zu sein.
aber ich glaube das werde ich mir mal gönnen. wenn es scheisse ist gibt es ja noch die anderen spiele und wenn die auch scheisse sind...zurück zu minecraft. :usweet: