PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keshe Foundation in Belgien - Freie Energie


Dadi
2012-11-22, 12:46:30
Ich finde es schockierend dass in einem Forum wie diesem nie etwas darüber erwähnt wurde.
Hier sieht man wie gekonnt die Zensierung im Internet heutzutage schon läuft.
Jeder der nun weiterliest und danach diese Technologie anzweifelt ist selbst Schuld. Wer an eine bessere Welt nicht glaubt, kann sich gleich aus diesem Thread verabschieden. Jammerer und Nichtsunternehmer können ebenfalls weiterklicken.
Ich werde versuchen euch die Geschichte, das Wissen welches ich sammelte in kurzer Form wie möglich wiederzugeben:


Ich befasse mich mit der Keshe Stiftung schon länger und wollte es jetzt mal diesem Forum hier offenbaren um Gleichgesinnte zu finden und die etwas bewegen wollen. Ob zum Guten, zum Schlechten oder gar für nichts ist scheiss egal. Hoffnung stirbt niemals. Jedem bleibt selbst überlassen ob er davon etwas mitnimmt oder nicht.

Worum gehts:
Freie Energie. in den letzten Jahrzehnten wurden Wissenschafter in den USA oder sonstwo immer wieder unterdrückt. Was würde freie Energie für Ölkonzerne und andere Energiekonzerne bedeuten? Eindeutig das "aus" und der übertriebene Reichtum der Mächtigen wäre Geschichte. Die Inzucht Familien wie die Rothschilds, Rockefeller J.P. Morgans oder Stanleys wären plötzlich machtlos.

Es wäre das ultimative AUS und ein Wandel könnte sich kürzer als eine Generation ausgehen.

Seit Anfang Jänner beobachte ich diese Seite und viele andere Themen die sich gekonnt (ohne Zufälle) überschneiden im Weltgeschehen. Jeder kann selsbt recherchieren und dem nachgehen.

Hier ein Überblick & Infovideo:
In mehreren Sprachen verfügbar - hier auf deutsch.
- Am Anfang ist etwas Theorie - danach wird es interessant!



http://www.youtube.com/watch?v=zDGEzVweE3U



Wer ist für diese Stiftung verantwortlich?

Ein Kernphysiker aus dem Iran. M.T. Keshe. Ein etwa über 60 Jahre alter Wissenschaftler der angeblich auch dem iranischen Militär dazu verholfen hat diese Technologie für Verteidigungssystem zu benutzen.
Bisher hat Israel sich auch nie getraut je Iran anzugreifen. Sollte dies passieren so könnten auch Raketen sogar aus den USA durch einen Schutzmantel wieder sogar zurückgeschickt werden. Also etwas mächtiger als der Iron Dome.
Iran versprach niemals einen offensiven Angriff auszuführen, sich jedoch nur zu verteidigen.
Wer ein wenig in den Medien stöbert wird schnell mitbekommen wie Mächtige Eliten wie die USA, Israel den Iran zwangsläufig mit Sanktionen bombardieren und in die Knie zwingen. Die iranische Währung verlor 80% des Werts. In den Medien wird "Iran" immer nur als "böse" verkauft und Nuklearwaffen zu produzieren. Das alles ist Hetze gegen das iranische Volk, deswegen soll und muss man auch nicht alles fressen was euch die Medien vorwerfen.
2010 (Herbst - wenn ich mich richtig erinnere) hat die CIA/USA eine Us Drohne über den Iran gehabt - diese wurde von dem iranischen Verteidigungssystem (mithilfe der Keshe Technologie) unversehrt vom Himmel geholt und dieses teure Spielzeug steht nun in einem iranischen Museum. :)

Desöfteren beobachtete ich Server Ausfälle und im Google Index findet man manchmal die offizielle Seite nicht in den Ergebnissen. So weit haben es die Mächtigen gebracht - uns mit Medien zu manipulieren. Aber das Internet, das haben wir noch und irgendwie schafft es die Seite doch rauf - denn ich bin nicht der Einzige der drauf setzt.
Klar habe ich selbst Skepsis, denn mit eigenen Augen habe ich nie etwas gesehen. Entweder es ist gute Verkaufsstrategie einiger Bücher die M.T. Keshe schrieb oder es besteht tatsächlich wahrer Hintergrund. Wobei ich letzteres vermute.
Und einige weitere Recherchen haben ergeben dass Keshe sogar in Kanada für 10 Tage illegal festgehalten wurde am Flughafen - weil ihm Nuklearwaffenproduktion zu Lasten gestellt wurde. Die CIA schaltete sich auch ein.Er war dort und hat Seminare und Präsentationen gegeben.

Bisher gab es 2x internationale Vorführungen - einmal am 21. April und 21 September 2012. Als Keshe im April zum ersten Mal öffentlich redete - kam aus dem weißen Haus ein Befehl bzw Verbot nicht öffentlich darüber zu reden.

http://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/executive-orders

Da waren alle Staaten eingeladen, bis auf Kanada. Da muss etwas heftiges vorgefallen sein im Jahre 2010 - aber das sollte sich wieder legen. (""Animals" should not be invitied to the desk of peace" - hieß es von KESHE)...

Natürlich soll sich MT Keshe auch versichert haben und diverse Notare und sonstige Institute beauftragt haben, sollte ihm was zustoßen einen Plan B zu veröffentlichen. Ist wohl der Grund warum er noch immer lebt. Patente (Patente allein riechen schon nach GELD) = jedoch begründete Keshe diese Taktik als notwendig für kluge Vorgehensweisen im Management.

Japan, Sierra Leone und Italien haben im September/Oktober und November 2012 unterschrieben bzw den USB Stick mit den Blaupausen abgeholt. Österreich noch nicht.
Die USA entsandte den belgischen US Botschafter am 15 November 2012 und Keshe begrüßte diese Vorgehensweise seitens der USA.
Was hinter den Kulissen passiert und passieren wird, ist für mich rätselhaft.
Der USB Stick soll angeblich die Blaupasen nur voerst für die Weltraumschifffahrt haben. Nicht irgendwelche Waffen. Was man aber aus dieser Technologie ableiten kann - kann ich nicht wissen. Sorgen macht es mir schon. Aber hie liegt das Ermessen und Vertrauen bei Keshe selbst.

Weiters haben im IRAN - Minensäuberungen mithilfe dieser Technologie stattgefunden.
Keshe führt das zu Ende - was Tesla begann - bis ein alter JP Morgan Bankier kam und ihm die Finanzierungen einstellte und sein Labor auf "mysteriöse" abgefackelt wurde.
Man bedenke dass Morgan Kupferpatente hatte - wichtig für Stromleitungen und Tesla eine Möglichkeit herausfand Strom durch Luft zu übertragen. Ein Schritt in freie Energie.

Jedoch sind wir alle Opfer dieser Weltmacht - ihr merkt es selbst. Alles wird teurer - wir abhängiger. Ölpreise steigen durch all diese mathematischen Spekulanten an der Wall Street.
Lasst euch nicht manipulieren von irgendwelchen Leuten in Blogs die einfach Keshe sehen (Seite) und sofort abschreiben. Diese haben sich mit der Thematik nicht beschäftigt und posten im Internet Blödsinn. Könnte ich Blödsinn reden? Natürlich. Aber wichtig wäre es mal seine Botschafter, seines Landes nach Beglien zu bringen um dann weitere Schritte zu gehen.

Sollte ich weitere Informationen für euch haben, werdet ihr informiert...

Offizielle Seite:
http://www.keshefoundation.org

over & Out
Dadi

Chemiker
2012-11-22, 12:58:11
Dumm nur, dass diese "Freie Energie" reiner Unsinn ist.

beats
2012-11-22, 13:23:38
Ist M. T. Keshe ein Synonym für Dr. Axel Stoll? Ich finde es geradezu bedenklich das hier J.P. Morgan und weitere in hanebüchener Art und weise in Relation zu der genannten Stiftung gestellt werden.

Erinnert mich an besagten Stoll. Das ist auch ein Komiker sondergleichen, muss man wissen.

Dadi
2012-11-22, 13:28:00
Stoll ist ein Vollkoffer.

beats
2012-11-22, 13:31:00
Dadi! Ich denke das sowohl Stoll und Keshe Vollkoffer sind, man sollte seinen Kopf schon anstrengen und nicht als Hutständer benutzen.


http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/09/05/die-keshe-foundation-wissenschaftliche-revolution-oder-unsinn/

Dadi
2012-11-22, 13:35:29
Beats, den Artikel kenne ich schon. :) Das meinte ich ja in meinem Text.
Ich würde gern sehen ob dieser Scienceblogs Typ von den Mächtigen entschädigt wird. Aber wenn ein Keshe eine Vorführung hält, wo Diplomaten und Wissenschaftler dabei sind - langt ein Schreiben von ganz oben ein, welches verbietet öffentlich darüber zu reden. Ich würde weiter die Augen offen halten.

gnahr
2012-11-22, 14:15:06
kritik pauschal abzulehnen mit dem konstrukt der "mächtigen da oben" ist etwas sehr... unvorteilhaft wenn man wirklich daran glauben sollte.
das ist wie die mondverschwörung, wer daran glaubt kann gleich in die klapse gehen weil ja alles die matrix sein muss.

keine ahnung, dadi, hast du die net-bubble um 2000 live mitbekommen? da gab es wie bei jedem größeren event mit fatalen folgen viel blindes vertrauen und so wie du bzw. das ding für das du hier wirbst einforderst, kannst du dich doch eigentlich schon von dannen begeben, nen krasseren verstoß gegen die hoch anzusiedelnden humanistischen gedanken gibt es doch gar nicht.

3l3ctric_ladylov3
2012-11-22, 14:18:18
Oh Gott, Dadi...

Blaupausen (LOLWAT) für Weltraumschifffahrt?

Geheime Minensäuberungstechnologie?

Freie Energie?

Junge... Rauch mal weniger von dem Zeug das du rauchst. Oder gib mir was davon ab...

Aber, schon klar... Der Iran verfügt über "Hochtechnologie des dritten Reichs", bastelt aber weiterhin brav an konventionellen Atomspaltern. Der Iran verfügt über Blaupausen (ich kicher immer noch aufgrund dieses Begriffs) um "Weltraumschifffahrt" zu betreiben, kauft seine Kurzstreckenraketen aber von den Russen.
Und wie immer sinds "die Mächtigen" die uns diese Wundertechnologie vorenthalten...

Ach, Junge...

RaumKraehe
2012-11-22, 14:26:00
Wer ohne kritische Prüfung glaubt, folgt dem Glauben überall hin, auch in Abgründe.

www.psiram.com

3l3ctric_ladylov3
2012-11-22, 14:28:22
Vergiss es, Dadi sieht Psiram als Des-Info-Portal, kontrolliert von der NWO und finanziert von den Zionisten ;D

Dadi
2012-11-22, 14:31:15
Wer ohne kritische Prüfung glaubt, folgt dem Glauben überall hin, auch in Abgründe.

www.psiram.com

Danke für den Link.

Mein Urteil über Dinge werde ich selbst geben. Wenn sich da nichts weiter entwickelt, wars das für Keshe sowieso mal. Ich wollte nur was für die Suchergebnisse tun. Denn Keshe kommt kein einziges Mal im Forum vor.

3l3ctric_ladylov3
2012-11-22, 14:35:14
Haben wir nicht schon genug freie-Energie-Mist und dümmliche Verschwörungstheorien hier im Forum?

Maorga
2012-11-22, 15:46:26
Aha freie Technologie für alle, aber dann doch nur für die großen Regierungen. Muss man das verstehen? Ja ich will diese freie Technologie nutzen wo sind die Blaupausen endlich mich selber mit Energie versorgen - nichts mehr für Heizung und Strom ausgeben.

Schließlich reicht für den Generator ja schon eine Colaplasteflasche. Also könnte ich es mir ja zu Hause nachbauen, brauch nicht unbedingt mehr als 3-4kW.

Aber anscheinend gibt es dazu nichts. Nicht mal kaufen kann man es. Und die verlinkte PDF (http://www.keshefoundation.org/pdfs/Prof.Van_Overmeire(VUB).pdf) zu der freiene Uni sagt nur eins aus. Nichts berechnet, keinen Energieaufwendungen für die Startphase angegeben. Anscheinend soll es die Fusion in der Sonne nachahmen.
Das Methan hol ich mir von den Kühen nebenan und CO2 produzieren die auch genügend. Aber leider ist diese Technologie eben nicht frei für jeden da.

Dadi
2012-11-22, 16:08:46
Meine Einstellung bleibt, ob da nun jemand Keshe ersetzen könnte - ich höre... :)

Fritzchen
2012-11-27, 00:23:37
Meine Einstellung bleibt, ob da nun jemand Keshe ersetzen könnte - ich höre... :)

Für ein mechanisch isoliertes System bei konstanter Temperatur entspricht der Gleichgewichtszustand dem Minimum der freien Energie. Die freie Energie ist ein thermodynamisches Potential, das von den natürlichen Variablen Temperatur , Volumen und Teilchenzahl abhängig ist.

Was jetzt der Physiker so ganz allgemein unter einer thermodynamischen schwankung versteht, dass kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Wenn Mechanische Uhren anfangen spontan rückwärts zu laufen wird es jedenfalls interessant. :)


"Au ja, ich bin da auf was gestoßen; folgende Firmen haben ihren Sitz auch in der Nr.14:

Plastic Omnium NV. Company: Plastic Omnium NV Location: Ninove Address: Ring Oost 14. Postal Code: 9400. Province: East Flanders

DGGD De. Company: DGGD De Location: Ninove Address: Ring Oost 14. Postal Code: 9400. Province: East Flanders


Coats NV, Industriezone 3, Ring Oost 14A - 9400, Ninove"

http://www.allmystery.de/themen/gw90507-21

mofhou
2012-12-24, 02:49:01
Gibts den Keshe Scam immer noch?
Der wollte doch schon 2009 seine Beweise liefern, aber war wohl damit beschäftigt 20k-50k € Tickets für Weltraumflüge zu verkaufen.:freak::freak:

noid
2012-12-26, 13:35:32
Meine Einstellung bleibt, ob da nun jemand Keshe ersetzen könnte - ich höre... :)

Gesunder Menschenverstand?

Mal ehrlich, alle bekannten schweren Krankheiten heilen, dazu unendlich "saubere" Energie und dann noch idealer Weltraumantrieb. Dadi, warum haben wir das noch alles nicht?
Und wieso wollen diese tollen Weltverbesserer auch immer noch Geld, wenn sie dank der unendlichen Energiequelle, die sie haben, doch selbst genug verdienen könnten um dann die anderen unentgeldlich zu retten? Oh, reiner Logikfehler meinerseits - man darf ja keinen Retten, der nicht erst seinen Zehnt/Ablass abdrückt.

Dadi, wtf?

Thunderhit
2012-12-26, 14:50:31
Pssst noid! Die Weltraumpolizei, der Geheimbund und Angela Merkel beäugen diesen Thread schon insgeheim! Stell das alles bloß nicht in Frage, sonst machst du dich verdächtig.

noid
2012-12-26, 14:56:37
Pssst noid! Die Weltraumpolizei, der Geheimbund und Angela Merkel beäugen diesen Thread schon insgeheim! Stell das alles bloß nicht in Frage, sonst machst du dich verdächtig.

Wenn ich freie Energie habe, und dann so eine Einstellung wie in diesem Käsevideo propagiert, dann seid euch sicher, dass ich die Welt retten werde - und nicht abzocken.

Angela kocht btw. schon Teewasser - sie meinte, dass wir reden müssen.

Monger
2012-12-26, 14:57:36
Diese Geschichten sind nichts anderes als das moderne Äquivalent zum Stein der Weisen, oder dem heiligen Gral.
Da steckt wohl ein sehr menschliches Bedürfnis nach einfachen Antworten dahinter, dass am besten alle privaten und globalen Probleme mit nur einer einzigen Entdeckung doch ihr Ende nehmen sollen.
Man muss nur danach greifen und es endlich verwenden, und selbstverständlich ruft so ein mächtiges Artefakt immer die Mächte des Bösen auf den Plan.

Tja, leider ist die Realität nicht so simpel. Jeder der an spontane technologische Quantensprünge glaubt, noch dazu aus irgendeiner unbekannten Hinterhofwerkstatt, wird zwangsläufig enttäuscht werden. So funktioniert Forschung und Entwicklung nicht.
Angenommen heute würde irgendjemandem der Geistesblitz für kalte Fusion kommen, dann würde es locker 20 Jahre dauern bis es vom einfachen Gedanken bis hin zur robusten Theorie gekommen ist, und noch einmal 20 Jahre bis diese praktisch umsetzbar ist. In dem Zeitraum hätte irgendjemand davon gehört, in so einen Prozess wären viel zu viele Menschen involviert.

Oder kennt irgendjemand ein griffiges Gegenbeispiel? Gibt es irgendeine Technologie, die sich nicht zumindest zehn Jahre im voraus in der Theorie abgezeichnet hat, oder sogar an mehreren Orten parallel entwickelt wurde? Schwarzpulver? Metallurgie? Kernspaltung? Halbleitertechnik?

Demirug
2012-12-26, 15:18:57
Oder kennt irgendjemand ein griffiges Gegenbeispiel? Gibt es irgendeine Technologie, die sich nicht zumindest zehn Jahre im voraus in der Theorie abgezeichnet hat, oder sogar an mehreren Orten parallel entwickelt wurde? Schwarzpulver? Metallurgie? Kernspaltung? Halbleitertechnik?

Bei der Kernspaltung kommst du mit deinen 10 Jahren aber gerade so hin. Allerdings war die Forschung daran öffentlich bekannt.

Ectoplasma
2012-12-26, 15:33:18
Wo sind Hallo und Gouvernator, wenn man sie braucht?!?! :ubash2:

Monger
2012-12-26, 15:38:33
Bei der Kernspaltung kommst du mit deinen 10 Jahren aber gerade so hin. Allerdings war die Forschung daran öffentlich bekannt.
Die künstliche Kernspaltung ist ja quasi nur die praktische Anwendung. Das ging vergleichsweise schnell, die Theorie der Kernspaltung ist weit älter, und hat auch keinen plötzlichen Anfang. Je nachdem wie weit man gehen will (http://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t#Geschichte), kann man bereits bei Marie Curie anfangen, oder bei Becquerel. Der nukleare Aufbau war im Prinzip mit Ende des 19ten Jahrhunderts bekannt, und auch wann er instabil wird.

Was halt in den 30er Jahren dazu kam, war die Erkenntnis dass es einen Kaskadeneffekt geben kann wenn man es richtig macht, und dass dieser künstlich ausgelöst werden kann. Das war zugegebenermaßen immer noch eine ziemlich schnelle Entwicklung bis zur Bombe, aber der getriebene Aufwand war ja auch gigantisch.

Für so Späße wie kalte Fusion, freie Energie etc. gibt es ja nichtmal eine Theorie, geschweige denn einen praktikablen Ansatz.

Bösewicht
2012-12-26, 15:40:49
@Dadi
Mensch junge das ist komplette Verarschung... sei doch nicht so b...!
An sowas zu glauben ist doch schon geistiger absturz hoch 10.

Fritzchen
2012-12-28, 00:44:19
Für so Späße wie kalte Fusion, freie Energie etc. gibt es ja nichtmal eine Theorie, geschweige denn einen praktikablen Ansatz.

Welche freie energie meinst du, die aus der physik oder die aus esoterik kreisen?
Physiker können mit dem begriff sehr wohl etwas anfangen.


@ dadi, festkörperphysik dürfte dich intressieren.

http://books.google.de/books?id=4BY31IukHI8C&pg=PA39&lpg=PA39&dq=freie+energie+entropie+festk%C3%B6rperphysik&source=bl&ots=Sxk1cfoLDb&sig=HdwQWP-TCAG5tgTlz1UMMKPMRrk&hl=de&sa=X&ei=F-jcUOCbNIXQ4QTD04CwBw&ved=0CD4Q6AEwAw#v=onepage&q=freie%20energie%20entropie%20festk%C3%B6rperphysik&f=false


@Monger,
wir bezahlen mit anschaulichkeit und gewinnen erkenntnisse.

Ectoplasma
2012-12-28, 10:42:51
http://books.google.de/books?id=4BY31IukHI8C&pg=PA39&lpg=PA39&dq=freie+energie+entropie+festk%C3%B6rperphysik&source=bl&ots=Sxk1cfoLDb&sig=HdwQWP-TCAG5tgTlz1UMMKPMRrk&hl=de&sa=X&ei=F-jcUOCbNIXQ4QTD04CwBw&ved=0CD4Q6AEwAw#v=onepage&q=freie%20energie%20entropie%20festk%C3%B6rperphysik&f=false


Glaubst du wirklich, dass sich das jemand durchließt, wenn er nicht gerade Physiker oder Physik-Student ist? Bischen naiv von dir gedacht oder?

Fritzchen
2012-12-28, 12:10:28
Glaubst du wirklich, dass sich das jemand durchließt, wenn er nicht gerade Physiker oder Physik-Student ist? Bischen naiv von dir gedacht oder?

1.4 wäre ja schon mal ein anfang.

ich dachte ja nur, das es nicht schaden könnte wenn sich dadi mal die thermodynamische beschreibung von Kristallen etwas näher anschaut.
Falls denn überhaupt ein intresse besteht zu verstehen was Physiker so unter freier energie verstehen.