PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 und ATI8500 HILFE!!!!!!


Unregistered
2003-02-06, 21:22:33
Kann mir jemand helfen, ich krieg das Drecksspiel nicht zum Laufen, in irgeneiner der Introsequenzen stürzt es jedesmal ab, obwohl ich einmal sogar das Tutorial spielen durfte (Jipii). Mein System ist ein XP2000 auf einem A7V333 mit 512MB RAM, ATI 8500pro; ich hab es schon mit Treiber (6.14.01.6255) runter, Treiber rauf, Riva Tuner runter, Spiel wieder runter, wieder rauf.......andere Auflösung, weniger Details, kein EAX Sound usw. versucht.

Und jedesmal stürzt er an einer anderen Stellen ab! Hilfe!!!!!

Für jede Hilfe extrem dankbar,

Markus

GBWolf
2003-02-06, 22:29:35
könnte an allem liegen.
bei mir isses jedenfalls noch nie abgeschmiert und ich hab auch ne 8500. ich denke den fehler musst du eventuell woanders suchen.

Hartogh
2003-02-07, 11:32:52
ich habs auch auf meiner radeon 8k5 durchgespielt... wird wohl an deiner config liegen...

Rhönpaulus
2003-02-07, 15:42:07
wenn das spiel sporadisch an immer unterschiedlichen stellen abstürzt liegt das in der regel an einem instabil arbeitendem pc.
je mehr ein game cpu+arbeitsspeicher fordert desto häufiger kommt es dann zu fehlern und damit zu abstürzen.
arbeitsspeicher auf instabilitäten checken,cpu corespannung und temperatur prüfen!
für den arbeitsspeicher empfielt sich memtest86 als proffessionielles testprg.
www.memtest86.com

eventuell hast du auch nur zu hoch übertaktet und merkst das nun erst bei anspruchsvolleren games.
ich spiele ebenfalls mit einer r8500 und hab keinerlei abstürze gehabt.

serg
2003-02-07, 15:45:43
hab genau das gleiche system wie du, sagar etwas aufgebockt

2000+@2200+
und 8500LE mit 270/270Mhz

und läuft alles stable

RK
2003-02-08, 21:25:42
Hi,
ich habe zwar schon häufig gelesen, daß man bei U2 der Grafikkarte weniger Speicher zuweisen sollte (im BIOS) aber ich habe damit Erfolg gehabt.
Wenn Du genug Speicher hast (und das heisst bei U2 viel!!) dann gib der Karte soviel wie Du kannst.
Bei mir hat es funktioniert und ich kann jetzt ohne Abstürze spielen - selbst mit EAX.

Kampf Ameise
2003-02-09, 04:32:08
übertackte mal die GPU nicht, und probiers nochmal und dann wieder langsam höher takten so im 5 mhz schritten