PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Windows 8 - Ab jetzt nur noch hüllenlos?


Dunkeltier
2012-11-23, 04:01:44
Servus, ich habe mal eine Frage. Die ganzen letzten Windows-Versionen wie Vista und 7 habe ich mein Windows OEM/SB immer in einer DVD-Hülle bekommen. Jetzt bekam ich meine neuen Windows 8 Lizenzen allerdings nur noch in Papp-"Hülle". Ist das der Neue Standard, oder bin ich da an eine besonders reduzierte Windows-Version gelangt? Weil das schaut ja schon ziemlich arm aus.

:confused:

L31S3
2012-11-23, 10:20:15
Hülle, Hülle, Hülle! ... Ich habe noch nicht mal die DVD rausgeholt, weil ich "damals" die MSDN Version (mit Test-Key) installiert und dann einfach meinen nachgereicht habe. Mich stört das nicht. So oft braucht man die Verpackung ja wohl auch nicht.