PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glidetapes Bigpad - auf Dauer gut?


InsaneDruid
2003-02-06, 21:27:59
Moin!

Ich brauch (mal wieder :( ) n neues Mauspad, da mein Everglide Optical Clear sich schon nach recht kurzer Zeit abgerieben, und meine Dual Optical schon einen "Fuss" verloren hat :(

Nun kommt ja das Glidetapes Bigpad in diversen Tests ganz gut weg, und mir gefällt auch das es größer und flacher als das Giganta ist und keine Ausspaarung für die Hand hat. Deswegen habe ich eigentlich vor mir mal eins zuzulegen.

Nur frage ich mich.. wie lange hält das Teil? Mit Everglides hab ich da negative Erfahrungen gemacht (sowohl ein Standard schwarz als auch das Optical clear schon nach kurzer Zeit stumpf), anfangs war alles ganz toll aber schon nach kurzer Zeit fings an zu stockeln.

Hat jemand ein Glidetapes Pad schon länger? (1 Jahr oder so?) Wie sind da so die Erfahrungen?

Überhaupt.. is das Pad für eine Dual Optical zu empfehlen?.. und sollte man schwarz oder weiss nehmen?

Fragen über Fragen... :)

Kakarot
2003-02-07, 01:42:48
Es gibt von GlideTapes auch nen "optical" Pad, aber leider nur in "klein"(19cm*23cm).
Benutze das Teil zusammen mit na Dual Optical(mit Tapes, sind beim Pad dabei), hatte noch nie son genaues und schnelles Mausverhalten; vorher mit Ratpad und Everglide Pads.
Wenig Abrieb dank der Tapes und "läuft" ultra leicht.