PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es bei Andorid (Vers. 2.3.6) eine Möglichkeit Bilder auf den Homescreen zu verli


plugi
2012-11-23, 10:06:55
Hallo zusammen,

habe ein paar Bilder in meiner Galerie die ich desöfteren benötige, gibt es eine Möglichkeit diese in einen "Ordner" oder so auf den Homescreen zu verlinken? Habe schon einiges ausprobiert aber bekomme es nicht hin?

Ich möchte die Bilder nicht als Hintergrund, und aufgrund des kleinen Bildschirms auch nicht als "Bilderrahmen".... und würde halt gerne nicht immer die ganze Galerie nach diesen paar Bildern durchsuchen müssen....

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Habe es schon mit verschiedenen Apps probiert aber leider noch keine Lösung gefunden :-/

Gast
2012-11-23, 10:18:03
ES Datei Explorer -> Verknüpfung erstellen.