PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellung von RSS-Feeds


Sublogics
2012-11-24, 12:13:11
Hallo werte 3DCenter-Administratoren,

ich habe eure News als RSS-Feed abonniert und rufe sie, falls von Relevanz, mit Thunderbird ab.
Hierbei fällt mir zumindest bei den gängigen "Hardware- und Nachrichten-Links des [Datums]" auf daß stets nur die erste Neuigkeit teilweise dargestellt wird.

Als Beispiel nenne ich diesen Tag (http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-23-november-2012).
Der RSS-Feed gibt hierbei nur folgendes wieder:
nVidia hat gegenüber der PC Games Hardware Stellung zur unvollständigen DirectX-11.1-Unterstützung von Kepler bezogen, kann aber die Aufregung nicht verstehen, da laut nVidia Spiele von den bei Kepler fehlenden DirectX-11.1-Features nicht betroffen wären.
Es folgt ein Link "Weiterlesen".
Während es ausreichend wäre daß hierbei nur das Thema einer Neuigkeit angeschnitten wird, um dann zu entscheiden ob man weiterlesen wollen würde, fehlen leider die restlichen Neuigkeiten. Als Folge muss man dennoch jedes Mal die Webseite aufrufen, nur um zu erfahren was es sonst noch interessantes an Themen geben könnte. So geht aber der Sinn des RSS-Feeds abhanden.
Wäre schön wenn sich dies ändern ließe.

Grüße