PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wo Win8 erneut Downloaden


nemesiz
2012-11-24, 12:51:55
Hallo Community,

habe mir (länger her) Windows 8 Online gekauft (diese Upgradeoption).

Habe jetzt hier meine Emails (Bestätigung für Upgrade und Kaufemail) in ausgedruckter Form (also den Key) und habe das ISO als USB Version.

Jetzt sitze ich aktuell ohne den Stick hier, finde ihn also nicht.

Wie kann ich nochmal das ISO bekommen (um eine DVD zu brennen)?

Habe schon viel probiert aber ich finde nichts.

Auf der Webseite gibt's nur Neukauf
mit dem Advisor geht auch nur Neukauf bzw. er verweigert die Durchführung da er ja schon unter win8 läuft.

Jemand eine Idee? Da muss es doch eine Seite bei Microsoft geben wo ich mich nochmal mit meiner Kauf-Email und meinem PWD einlogge.

Gast
2012-11-24, 13:38:24
Warum sollte es diese Möglichkeit geben? Wenn du eine DVD gekauft hättest, an die du gerade nicht herankommst, würdest du dann erwarten, irgendwo in deiner Nähe Ersatz leihen zu können? Dass du z.Z. nicht dein Installationsmedium verwenden kannst, ist nicht das Verschulden von MS.

Augenblicklich gibt es keine legale Möglichkeit, Windows 8 frei zu laden. Sobald sich dies ändert, wirst du es hier (http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/70-windows-8-direct-download-links)lesen können. Du kannst also nur einen Bekannten bitten, der dir z.B. mit seinem MSDN-Zugang aushilft oder eine bereits eine eigene Version hat. Die illegalen Wegen über Börsen oder andere dunkelgrauen Seiten wirst du kennen.

Gast
2012-11-24, 13:41:20
Es gibt eine Domain bei der man sich mit seinen Daten einloggen kann und sein gekauftes Product als iso herunterladen kann, dieser wurde mir nach einem Anruf bei MS genannt, leider ist mir die Adresse entfallen.

War ein kurzer Name und man war sofort auf einer Loginseite. Danach sah man seine Bestellungen und konnte das nochmal herunterladen.

Dr.Doom
2012-11-24, 13:42:01
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_58242995.html

Gast
2012-11-24, 13:49:06
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_58242995.html
Das Tool verweigert den Download, wenn man es unter Windows 8 startet.

Exxtreme
2012-11-24, 13:56:41
Das Tool verweigert den Download, wenn man es unter Windows 8 startet.
Ich habe es getestet und bei mir ging's.

Gast
2012-11-24, 13:58:36
Habe den Link gefunden:


http://www.mswos.com/

Gast
2012-11-24, 14:26:36
...
mit dem Advisor geht auch nur Neukauf bzw. er verweigert die Durchführung da er ja schon unter win8 läuft.
...
Beim TS nicht.

nemesiz
2012-11-24, 18:12:36
Ah danke,

jetzt muss ich nur noch die Bestellnummer finden.

Saudoof, hab mir extra vor paar Tagen alle Mails die Kaufdaten (Amazon , Microsoft usw.) beinhalten ausgedruckt.
Jetzt sind ein Großteil der Mails weg, entweder durch was weiss ich oder ich hab sie beim Ausmisten mitgelöscht. Gott sei Dank hab ich das vorher alles ausgedruckt.

mjs
2012-12-10, 16:07:28
Hallo,

ich baue mir in Kürze einen Spiele PC zusammen und benötigte noch eine Windows Lizenz.
Das günstige Download Angebot für 29€ gefällt mir sehr -komme ich da an eine 64 Bit Version ran, wenn das Update auf einem Win7 Starter 32Bit Netbook angestoßen wird (kaufen, Download, ISO für neuen Spielerechner generieren)?

Oder muss ich die normale/OEM 64 Bit Fassung kaufen?

Vielen Dank Vorab!

ux-3
2012-12-10, 16:15:41
Hallo,

ich baue mir in Kürze einen Spiele PC zusammen und benötigte noch eine Windows Lizenz.
Das günstige Download Angebot für 29€ gefällt mir sehr -komme ich da an eine 64 Bit Version ran, wenn das Update auf einem Win7 Starter 32Bit Netbook angestoßen wird (kaufen, Download, ISO für neuen Spielerechner generieren)?

Oder muss ich die normale/OEM 64 Bit Fassung kaufen?

Vielen Dank Vorab!

Du kannst auch mit der letzten Release Preview 64 bit direkt auf dem Zielrechner upgraden. :biggrin:
Von 32 Bit aus kommst du so nicht direkt ran.

mjs
2012-12-12, 08:03:16
Das macht Sinn, habe es schon vermutet.
Eigentlich blöd, zumal es zw. 32/64 Bit keinen Preisunterschied gibt.

Danke Dir und Gruß!