PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Dateiformat *.sit öffnen


Gast
2012-11-24, 16:33:29
Hi,

ich hab hier eine *.sit Datei und bekomme die nicht entpackt.
Zuerst hab ichs mit StuffIt-Expander 2011 versucht (google ergebnis ^^) der kann aber wohl nur *.sitx oder sowas Oo
UniExtract sagt mir zwar, dass es wie ein "Stuffit Archiv" aussieht er es aber leider nicht entpacken kann.

Hat jemand ein Programm im Petto womit ich das entpackt bekomme?

thx :)

Mr.Magic
2012-11-24, 16:44:36
Je nach Alter der Datei benötigst du entweder StuffIt Expander 7 (Power PC Mac) oder 5.5 (68K Mac).

Sollten es Windowsdateien sein (müsste ein Wahnsinniger gepackt haben), kann man die verschiedenen Windowsvarianten versuchen. Macdateien kann man mit der Windowsversion nicht entpacken. Die werden dabei unbrauchbar/zerstört.

ps: sitx ist für Intel/Linux Macs (OSX).

Gast
2012-11-24, 17:24:26
Narf.
Bevor ich mir da jetzt noch zig Programme auf den Rechner hol lass ich das einfach - so wichtig isses dann doch nich :D

Aber danke für die Antwort :)